Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ergebnisse zurückspulen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ergebnisse zurückspulen?

    huhuu zusammen.
    lt posting sollte beim zurückspulen 2018 bis gestern; 06.01.2019; die überprüfungen laufen und am 07.01.2019 veröffentlicht werden. Ich hab sie noch nicht gefunden, oder hab ich die ergebnisse gar irgendwie übersehen?


    S7 Acedia/ub4
    Satansweib

  • #2
    ne ich hab auch schon gesucht

    Kommentar


    • #3
      ich habe auch nichts gefunden

      Kommentar


      • #4
        is noch nix online. Geduldet euch mal n bischen, 80% von dem gepoastet kram war falsch und der Rest muß überprüft werden, das dauert halt...

        Kommentar


        • #5
          Die Liste wird in den nächsten Tagen online gestellt. Bitte habt noch etwas Geduld.

          Kommentar


          • #6
            dass uns zynismus hier im forum nicht weiterhilft sollte eigentlich bekannt sein,. sogar ich hab das hier nach sehr langer forenzughörigkeit ablegen können... es bringt einfach nix,.

            Dir besi erst mal lieben dank, zumindest is das mal eine info wo wir alle etwas mit anfangen können und nicht weiterhin löcher ins forum schauen müssen.
            S7 Acedia/ub4
            Satansweib

            Kommentar


            • #7
              schikt doch gleich ne entschädigung und gut ist, must ja nicht zugeben das wieder ne bock geschossen habt, und zum herr der meint 80% ist ehe falsch. das ist doch gut muss man nur 20% überprüfen das kann ja nicht solange dauern. und zu meinem vorredner, ist kein zynismus nur ein vorschlag von mir

              Kommentar


              • #8
                danke für die info Besla

                Kommentar


                • #9
                  nichtsdestotrotz müssen die 134 antworten gelesen werden ^^ immer diese ungeduld

                  Kommentar


                  • #10
                    nichtsdestotrotz is ein datum genannt worden, dieses wurde/konnte nicht eingehalten werden,... nur ne kleine info hier und alles wäre im grünen bereich und keiner hätte nachgefragt.... ausser evtl nen paar schnarchnasen vielleicht,,,

                    Besila hat dies jetzt getan und alles is gut
                    S7 Acedia/ub4
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #11
                      Aus den nächsten "Tagen" ist schon bald eine Woche geworden. Irgendwann hört die Geduld dann auch mal auf. Das erinnert mich an das letzte Cosplay Event, wo man die ganze Zeit vertröstet wurde und dann gab es für die ganze arbeit keine versprochenen Belohnungen.
                      Wozu werden denn Daten genannt, wenn diese nicht einmal eingehalten werden können. 1- 2 Tage könnte man evtl. verstehen und man kann darüber hinweg schauen. Aber inzwischen sind 6 Tage vergangen und es gibt keine weiteren Informationen oder die entsprechende Rangliste. Ich find es traurig ! Man macht sich hier die Mühe zu screenen, freut sich darauf evtl. etwas zu gewinnen und wird dann so hingehalten.
                      Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts

                      Kommentar


                      • #12
                        während des wartens auf die liste noch eine bitte......... das banner stört extrem, ich kann nicht auf dem pfeil klicken um den schwarzen balken oben reinzuschieben, hab eh schon probs meine engelbuffs einzusehen weil zu wenig platz und auch der verkleinerungszoom nicht hilft,

                        das banner is jetzt ja eh nicht mehr aktuell

                        danke

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Opera Momentaufnahme_2019-01-15_090447_de.r2games.com.png
Ansichten: 1
Größe: 67,9 KB
ID: 188591
                        S7 Acedia/ub4
                        Satansweib

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm…..ich glaube keiner bekommt ne Belohnung. ich denke es war ein Event um die user zu ermutigen ihr Weihnachtsgeld in den jahresrückblick zu stecken. also einfach abhaken !

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo R2, heute ist der 16.01.19, noch immer gibt es keinerlei Info zum Rückblick Event. Wie wollt ihr denn jetzt noch prüfen? Je mehr Zeit vergeht, umso schwieriger wird es doch. Ich finde das hätte längst erledigt sein können. Also gibt es keine Belohnungen, Wünsche die erfüllt werden und
                            Diamanten? Wenn man sich so ein Event vor nimmt, ein Datum bekannt gibt, dann heißt es auch, dass es Arbeit gibt für r2, die
                            Überprüfungen zu tätigen. Keiner sagt etwas über ein paar Tag, aber inzwischen ist mehr wie 1 Woche über dem angegebenen Datum und was ich am schlimmsten finde. Es wird ja nicht einmal etwas von Seiten r2 gepostet, erst als hier ein Spieler nachfragte hat ein G M mal geantwortet. Ansonsten steht man hier im Dunkeln, bis sich die
                            Sache im Sande verlaufen hat. Finde ich nicht schön und fair. LG Uriella S1

                            Kommentar


                            • #15
                              normalerweise müsste man alle spiele von r2 boykotieren,dann können sie den laden dicht machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X