Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keopatra

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keopatra

    Komm in Drachenseelen nicht mehr rein kann einer helfen
    Danke

  • #2
    Wahrscheinlich haben sich zu viele angesammelt und es dauert bis er alle "verarbeitet" hat. Mach Drachenseelen auf und warte.....kann lange dauern. Bei mir hat es mal ne Stunde gedauert und seitdem mache ich das einmal die Woche

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R269175837 Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich haben sich zu viele angesammelt und es dauert bis er alle "verarbeitet" hat. Mach Drachenseelen auf und warte.....kann lange dauern. Bei mir hat es mal ne Stunde gedauert und seitdem mache ich das einmal die Woche
      Das wird hier wohl auch das Problem sein. ?ffnen und abwarten bis die Seelen fertig geladen sind. Am besten dann gleich die Anzahl reduzieren sonst wartest du beim n?chsten mal wieder so lange.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        D?MONENKRIEG . SERVER
        10 Limbo, Tidus meldet: so sieht seit Wochen mein DK aus^^ Screens sind alle von heute , die Serverzeiten stehen ja oben Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.png
Ansichten: 1
Größe: 912,2 KB
ID: 186836Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.png
Ansichten: 1
Größe: 1,15 MB
ID: 186837Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_5.png
Ansichten: 1
Größe: 403,5 KB
ID: 186838

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R25735535 Beitrag anzeigen
          D?MONENKRIEG . SERVER
          10 Limbo, Tidus meldet: so sieht seit Wochen mein DK aus^^ Screens sind alle von heute , die Serverzeiten stehen ja oben
          und seit Wochen und Jahren wird hier im Forum geschrieben, w?hrend der Winterzeit nur jeweils die Tage 2-4 im DK nutzen, da der Tag 1 nicht funktioniert
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 14.12.2018, 21:35.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            K1ngL1on...manche lernen es nie, egal wie oft das publik gemacht wird. Da wird dann irgendwo im Forum zu irgendeinem anderen Thema mal wieder der DK auf den Tisch gebracht. Immer und immer wieder. Ich bef?rchte auch bei der n?chsten Dekade wird Tidus wieder den ersten Tag nehmen und dann rumjammern das er nicht geht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R269175837 Beitrag anzeigen
              Wahrscheinlich haben sich zu viele angesammelt und es dauert bis er alle "verarbeitet" hat. Mach Drachenseelen auf und warte.....kann lange dauern. Bei mir hat es mal ne Stunde gedauert und seitdem mache ich das einmal die Woche
              Danke f?e die hilfe es hat geklappt

              Kommentar


              • #8
                Kein mir einer sagen wof?r die feder oder fl?gel im jetzigen meeresgl?ck sind oder wo die hin kommen Danke im voraus

                Kommentar


                • #9
                  Geistfeder ist Ausr?stung f?r die Sylphen

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_3.png Ansichten: 1 Größe: 391,9 KB ID: 186859

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: asfdssdfssdf.png Ansichten: 1 Größe: 314,1 KB ID: 186860
                  Zuletzt geändert von GM Besila; 18.12.2018, 15:29.
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X