Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stündliche Lags

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stündliche Lags

    Ich habe wirklich gesucht, aber nichts Aktuelles zu dem Thema gefunden. Es ist ja denke ich allgemein bekannt, dass es seit geraumer Zeit st?ndliche Lags gibt, bei denen mehrere Sekunden nichts geht im Spiel, bei uns auf UB8 15 und 21 nach, keine Ahnung, ob das ?berall gleich ist. Wird daran gearbeitet oder warten wir bis das halbj?hrliche Chaos zur Zeitumstellung da ist? Klar, ist das mit den Lags nicht utopisch gravierend, aber gerade, wenn man DK macht oder Rate wer oder Tarot (soll ja noch Leute geben, die das machen) macht, ist das schon eine starke Beeintr?chtigung beim Zocken. Dass es weitergegeben ist wei? ich bereits, den Kommentar brauche ich also nicht. Mich interessiert eher ein aktueller Status dazu. LG, PaRaDoXa, Server steht ja oben

  • #2
    Danke f?r die Antwort^^ Dann also Zeitumstellungschaos

    Kommentar


    • #3
      hi lubbi,
      ich habe dieses Thema schon vor Monaten an unseren gm weitergereicht damals hatten wir eure zeitlichen lags. nach en paar tagen fragte ich mal nach nem Ergebnis. er gab es wieder weiter. am n?chsten tag waren die lags um 15, 21 und iwas nach dann weg daf?r hatten wir dann um 18 nach 33 welche xD? nun haben diese sich verschlimmert und ausgeweitet. wir haben lags um 18( sehr lang) dann 19, 33 und w?hrend dk kommen se mittlerweile 0, 18, 19, 21, 33
      das da nichts dran getan wird oder getan werden kann liegt angeblich daran das es auf den vielen verschiedenen Servern eben auch verschiedene Zeiten gibt . ich bin kein gm aber diese antwort gab es damals bei uns von einem gm.
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #4
        Danke dir Kisu :-* Macht zwar nicht gl?cklich, aber es ist doch sch?n, dass jemand antwortet

        Kommentar

        Lädt...
        X