Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untrennbare Bindung - Sylphen Fehlermedung S75 Crotone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untrennbare Bindung - Sylphen Fehlermedung S75 Crotone

    Hallo...ich m?chte meine Sylphen erleuchten aber geht nicht bei keiner einzigen.St?ndig kommt die Meldung "Du ben?tigst mehr Items um Engel zu erleuchten".
    Ich hab noch zwei andere Accounts auf zwei anderen Servern (S11 und S57) und da funktioniert das ganze aber auf S75 geht nix.
    Jemand einen Tip?!

    Danke
    Wie man sieht leuchten einige Syphen!! Diese Meldung kommt wenn ich auf erleuchten klicke!!
    Server: S11
    Gilde: Denkmal
    Name: MOMO

  • #2
    du scheinst nicht genug infernoseelen zu haben

    Kommentar


    • #3
      Nicht nur scheinbar sondern ganz bestimmt zu wenig Infernoseelen? er hat 13 und braucht f?r das eine Erleuchten z.b. 80.

      Kommentar

      Lädt...
      X