Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom neusten Update nichts zu sehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom neusten Update nichts zu sehen

    Heyho,
    ich spiele LoA mit den Browsern InternetExplorer, Edge und Opera. Bei dem Opera habe ich das neuste Ladebild , die neue Sylphe und das neue Reittier werden mir da auch angezeigt.
    Bei InternetExplorer und Edge habe ich immer noch das alte Ladebild(Kapit?n Cortez) , auch wird mir da nichts von dem Update 20.09.2018 angezeigt. Hat noch jemand dasselbe Problem?

    LG Cheyenne ua 17

  • #2
    ja habe das selbe Problem. habe auch alles (Cookies usw.) gel?scht und nichts geht. browser neu installt und nichts geht. bei untrenbarer Bindung geht bei mir nur noch die Fee Bindung und alles andere ist leer !

    lg Meister S83

    Kommentar


    • #3
      Heyho,
      Bei der Untrennbare Bindung wird bei mir auf InternetExplorer und Edge auch nur "Fee" angezeigt. Der neue Engel ist auch nicht zu sehen.

      Kommentar


      • #4
        hmm?.habe nun Opera installt und es funzt mit dem auch nicht. ist wohl ein update f?r ausgew?hlte spieler

        Kommentar


        • #5
          lol beim klee tausch steht 11.09 - 14.09 darum geht das auch nicht - aber interessiert auch niemanden !

          Kommentar


          • #6
            Ja, im Moment l?uft echt Einiges schief, da freut man sich doch jetzt schon auf die Zeitumstellung... Ich bef?rchte das Schlimmste Abwarten und Tee trinken, is ja mittlerweile kalt genug^^ Gemeldet sind die Sachen ja bestimmt, allerdings ist in China heute Mondfest und ab ersten Oktober Goldene Woche, also sieht nicht sooooooo super aus... Liebe Gr??e, PaRa

            Kommentar


            • #7
              Da kommt echt Freude auf

              Kommentar


              • #8
                ich denke mal , das hier niemand wirklich neue Helden und co brauch...
                sondern das die Spieler eher ein halbwegs funktionierendes LOA wollen / brauchen ohne solch gravierenden BUGS , die von Event zu Event (update zu update) schlimmer werden.
                Denn derzeit ist ja extrem der Wurm drin der den ganze spielspa? (was man so spielspa? nennen kann) versaut !

                Kommentar


                • #9
                  ups?.auf einmal ist jetzt alles da ! ist bestimmt gerade mondfisternis und konnten nicht feiern !

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat dein Beitrag irgendeinen tieferen Inhalt, namenloses Mysterium?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X