Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfen König

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elfen König

    hallo,
    folgendes ich habe beim letzten Engelsparty Event mir den Elfen K?nig geholt da ich ihn noch nicht hatte, wollte den dann Aktivieren und da war er dann schon aktiviert und das Symbol hulltert
    jetzt in mein Inventar rum und ich bin mir zu 100000% sicher das ich den Engel vorher noch nicht hatte. weis ja nicht wie das nun l?uft da ja nie ein G M auf den Serern zu sehen ist kann man auch keine Frage den so genannten GM?s stellen das die einen vielleicht weiter helfen k?nnten.


    Server: 60
    Spielername: Bella-Maus

  • #2
    das musst du dann leider ohne pers?nliches Pech ablegen, da gibt es von R2 leider nix erstattet. man ist da als Spieler selbst verantwortlich vorher zu pr?fen ob man das gew?nschte Item bereits hat oder nicht.

    Bei den Engel wird die sogar in gr?n (vorhanden) oder rot (noch ben?tigt) angezeigt. wenn man mit der Maus auf das Symbol geht. Dies ist aber nicht bei allen Sachen so.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      zum Thema : krumme kralle im kapsel , 10 gold Tickets , rekrutieren ,oder Steigerung, Beschreibung korrekt , w?re mal ne hilfe, dann kauft man sich auch kein M?ll, den man schon hat

      Kommentar


      • #4
        Hallo Bella-Maus,

        am besten immer vorher noch mal schauen, ob Du das Item XY schon besitzt oder nicht. Ich selbst kenne das nur zu gut und schaue mittlerweile 2 - 3x nach um auf Nummer sicher zu gehen. Eine Erstattung oder einen R?cktausch wird es hier nicht geben.

        Ich verschiebe das Thema in den richtigen Bereich.
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
          das musst du dann leider ohne pers?nliches Pech ablegen, da gibt es von R2 leider nix erstattet. man ist da als Spieler selbst verantwortlich vorher zu pr?fen ob man das gew?nschte Item bereits hat oder nicht.

          Bei den Engel wird die sogar in gr?n (vorhanden) oder rot (noch ben?tigt) angezeigt. wenn man mit der Maus auf das Symbol geht. Dies ist aber nicht bei allen Sachen so.
          ich bin nicht bl?de und h?ttest du meinen Text richtig gelesen das ich mir die aufschreibe die ich brauche und dann wieder streiche wenn ich sie geholt habe w?rdest du dies wissen das ich diesen Engel noch nicht hatte.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GM Besila Beitrag anzeigen
            Hallo Bella-Maus,

            am besten immer vorher noch mal schauen, ob Du das Item XY schon besitzt oder nicht. Ich selbst kenne das nur zu gut und schaue mittlerweile 2 - 3x nach um auf Nummer sicher zu gehen. Eine Erstattung oder einen R?cktausch wird es hier nicht geben.

            Ich verschiebe das Thema in den richtigen Bereich.
            Wie eben schon gesagt ich habe mir die fehlenden engel alle aufgeschrieben die ich noch brauche!!!!!!!!!!!
            und wenn ich diese geholt habe streiche ich sie durch und setzte extra noch ein hacken dahinter. Damit ich diesen Problem wie jetzt nicht habe.
            Wenn Ihr meinen Text Richtig aufmerksam lesen w?rdet dann w?sstet Ihr dies auch.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Bella-Maus,

              ich habe sehr wohl Deinen Text gelesen und verstanden.
              Leider hast Du wohl beim Elfen K?nig vergessen diesen zu streichen & einen Hacken zu setzen, den das Elfen K?nig Symbol hast Du Dir bei der EP vom 25.08. - 31.08.2018 sowie bei der EP vom 09.09. - 15.09.2018 geholt.

              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R2119152213 Beitrag anzeigen

                ich bin nicht bl?de und h?ttest du meinen Text richtig gelesen das ich mir die aufschreibe die ich brauche und dann wieder streiche wenn ich sie geholt habe w?rdest du dies wissen das ich diesen Engel noch nicht hatte.
                Zitat von R2119152213 Beitrag anzeigen
                hallo,
                folgendes ich habe beim letzten Engelsparty Event mir den Elfen K?nig geholt da ich ihn noch nicht hatte, wollte den dann Aktivieren und da war er dann schon aktiviert und das Symbol hulltert
                jetzt in mein Inventar rum und ich bin mir zu 100000% sicher das ich den Engel vorher noch nicht hatte. weis ja nicht wie das nun l?uft da ja nie ein G M auf den Serern zu sehen ist kann man auch keine Frage den so genannten GM?s stellen das die einen vielleicht weiter helfen k?nnten.


                Server: 60
                Spielername: Bella-Maus
                hab dich nicht als bl?d hingestellt, muss aber dazu schreiben, das in deinem Text nix von aufschreiben und abstreichen steht
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar

                Lädt...
                X