Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP-Events 01.09.2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOP-Events 01.09.2018

    Heyho,
    bei uns auf dem Server werden nur 2 Seiten TOP?s angezeigt, alles was mit Gl?cksrad, Rosen und Strandschatz zu tun hat, fehlt . Wird das an diesem WE noch eingespielt oder sitzen wir mal wieder bis i-wann am Montag ohne was da ?
    Cheyenne ua 17

  • #2
    Ich glaube bei jedem Server fehlen die dazugeh?rigen Events ist ja Wochenende da passiert meist vor Montags eh nichts

    Lg Princess S93

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      auf S53 fehlen die Top -Events auch, ergo kann man fast davon ausgehen, dass diese ?berall fehlen Laut G M auf unserem Server, wurde es bereits weiter gegeben

      Gru? Xeria S53

      Kommentar


      • #4
        Zitat von quinn94 Beitrag anzeigen
        Ich glaube bei jedem Server fehlen die dazugeh?rigen Events ist ja Wochenende da passiert meist vor Montags eh nichts

        Lg Princess S93
        mit allen Servern geb ich dir wohl recht, aaber ich hab auch schon mehrmals erlebt das auch am we noch topevents eingespielt wurden. sollte das jedoch diesmal nicht der fall sein w?re hier mal ne Entsch?digung f?llig. damit geizen die herren der Sch?pfung in letzter zeit eh viel zu sehr
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

        Kommentar

        Lädt...
        X