Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeit oder arbeitszeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uhrzeit oder arbeitszeit

    3 Uhr MEZ kannte man ja schon, aber seit wann wird um 5 Uhr eingespielt ? -> EP start 5 Uhr MEZ

  • #2
    wenn dich nur das aufregt.... das streichen einiger tops bei ep find ich wesentlich ?rgerlicher als das das Event en paar stunden sp?ter eingespielt wird
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      Ich reg mich nicht auf, ich hab nur gefragt. Was das einspielen der tops angeht warte mal bis 20 uhr, es ist KEIN standard das die dauerhaft online sind...

      Kommentar


      • #4
        mal was anderes hier zum thema zeiten...
        Reel geht immer vor das wei? so gut wie jeder, aber gibt es grobe Zeiten wann die Mods so on sind ?
        ich hab da grad n Problem mit den wunschpunkten und weder unser mod noch nen anderer auf m anderen server noch im asgard meldet sich jemand....

        Kommentar


        • #5
          ingame Support
          Hier hast du die M?glichkeit Beschwerden oder Fragen zum Spiel einzureichen, wenn gerade kein Gamemaster auf deinem Server online. ist. Bitte beachte dringend die Regeln im Neuigkeiten & Event-Bereich.

          vlt mal da versuchen?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2104011412 Beitrag anzeigen
            mal was anderes hier zum thema zeiten...
            Reel geht immer vor das wei? so gut wie jeder, aber gibt es grobe Zeiten wann die Mods so on sind ?
            ich hab da grad n Problem mit den wunschpunkten und weder unser mod noch nen anderer auf m anderen server noch im asgard meldet sich jemand....
            dir haben 3 leute im asgardchat geantwortet, wenn du aber nicht reagierst kann man dir ja auch nicht helfen
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              @quinn wie du an king seinem kommentar siehst bin ich nich grad der geduldigste ^^ ich war 10 minuten im asgard, auf dem neuen server hab ich den noch nich...

              Da ich das auch selber wei? -und jeder der mich kennt auch- hab ich nach zeiten gefragt, damit ich beim N?CHSTEN mal DIREKT zum Beispiel was im ingame support hinter lasse

              Kommentar


              • #8
                Dank eines flei?igem Gms hat sich das gekl?rt nun, kann gerne ins Nirvana gepackt werden

                Kommentar

                Lädt...
                X