Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksrad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksrad

    Im Forum und in den Top Events ist das Gl?cksrad bis 16.7 angegeben. Das Gl?cksrad selbst aber nur bis zum 15.7 und daher nicht mehr nutzbar. Bitte beheben. Danke

  • #2
    nun das wird bestimmt wieder behoben aber die die leute k?nnen dann 2 mal die Ranglisten Belohnung holen. daher besser wenn das Gl?cksrad beendet bleibt !!!

    Kommentar


    • #3
      Dies ist kein Fehler. Durch die bevorstehende Serverfusion hat R? die Eventdauer einen Tag verk?rzt.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        sofern das stimmt das die dann 2 mal abholbar ist, w?re das Bug -using aber wer sagt schon Nein zu 6 kleestr?u?en statt 3... ^^

        Kommentar


        • #5
          Ich geh mal davon aus das es diesmal wegen der Serverfusion das Gl?cksrad verk?rzt war. So haben alle die Chance ihre Ranglistenbelohnung abzuholen. Beim n?chsten Mal ist es bestimmt wieder "richtig".

          Kommentar


          • #6
            Nur ungl?cklich wenn 16.7 steht/ stand und man den Tag einkalkuliert, z.B. um volle stahlzerst?rer solitter zu erhalten und am n?chsten Tag steht da ?tschib?tsch..

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R283284837 Beitrag anzeigen
              Nur ungl?cklich wenn 16.7 steht/ stand und man den Tag einkalkuliert, z.B. um volle stahlzerst?rer solitter zu erhalten und am n?chsten Tag steht da ?tschib?tsch..
              deshalb z?hlt IMMER das, was INGAME angezeigt wird........
              S1 - Chaser11

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GM Besila Beitrag anzeigen
                Dies ist kein Fehler. Durch die bevorstehende Serverfusion hat R? die Eventdauer einen Tag verk?rzt.
                gibt es hierf?r eigentlich sowas wie Entsch?digung ?
                Serverfusion ist ja jetzt zum x-ten mal verschoben worden wof?r ja alle Events verk?rzt oder aber auch ganz ausgefallen sind ( http://prntscr.com/kew85y und http://prntscr.com/kewbw6 ), auch zb das WM-Wetten musste innerhalb von einem Tag abgeholt werden und nun ist es noch immer da !

                L.G. Rocco von s49

                Kommentar


                • #9
                  G.M hatte mal erkl?rt eine Entsch?digung ist kein muss f?r R2 entweder sie machen es oder sie lassen es bleiben (wobei fr?her es immer oft eine Entsch?digung gab aber das tut nichts zur sache )

                  Kommentar


                  • #10
                    daf?r gabs fr?her keine dias in der kapsel oder waffen oder engel im login, oder oder oder,...

                    Kommentar


                    • #11
                      kein Wunder das hier nie etwas passieren wird wenn sich Spieler auf die Seite von R2 stellen oder sich aber als GM outen, anstatt das wir alle hier zusammen halten ...... "grosses Kopfsch?tteln"

                      Kommentar


                      • #12
                        Sry bin kein G.M w?re mir zu stressig

                        Kommentar


                        • #13
                          Dito ich bin auch kein GM...

                          der kommi bezog sich auch nur auf die damaligen entsch?digungen. Desweiteren hat es auch nix mit auf irgendwelche Seiten stellen zu tun, das sind einfach Tatsachen. Jammern k?nnen so ziemlich alle (hoffe ich bekomm jetzt keine Verwanung) aber mal Danke sagen ? N?, wozu denn.... einmal sparen und man hat jede Kapsel immer 6500 Dias hab noch NIRGENDS im Forum gelesen, "klasse R2" danke...

                          Uuuuund zum Schluss sei noch gesagt "hier nie etwas passieren wird" is auch nich ganz richtig,....

                          Ich mecker auch gerne und viel aber -ob mans glaubt oder nicht- auch ich wei? das es grenzen gibt...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X