Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwirrung!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung!!!!

    moin...also ich weiss ja nicht was bei euch los ist , aber jetzt nimmt es langsam ?berhand, st?ndig tauchen in den Top Events sachen auf die nicht stattfinden. Segensbaum, jetzt ist gl?ckssack dran ist aber auch nicht da, auf die ergebnisse der letzten zwei tage der WM spiele warten wir auch vergebens.... feiert ihr ne party ? oder isses euch einfach nur egal? ich bin niemand der sich leicht ?rgert , Fehler passieren nun mal ab und an , aber das ist jetzt langsam nicht mehr lustig. K?nntet ihr euch bitte mal zusammen reissen und das richten!!!! Der spass bleibt echt gerade ein bissel auf der Strecke. LG Ashelia ub2

  • #2
    Heyho,
    es ist WE und in China sind bis einschlie?lich Montag Feiertage ( Drachenbootfest), da wird sich also vor Dienstag nichts tun. Zu den fehlenden, unvollst?ndigen Events setze ich noch
    Gl?ck Meer hinzu, da fehlen die TOP?s f?r .
    LG Cheyenne ua 17

    Kommentar


    • #3
      Alles gut und sch?n, aber wieso sollen st?ndig wir darunter leiden wennn da feiertag ist, dann muss halt eine Not besetzung her die sich wenigstens um das gr?bste k?mmert....lg Ash

      Kommentar


      • #4
        Im n?chsten Segensbaum ist doch eh was anderes drin...jetzt sammeln wir einfach Baumlichter f?r den "normalen" Segensbaum erfreuen uns am sch?nen Wetter und w?nschen den Chinesen ein sch?nes Drachenbootfest!
        Das Spiel l?uft doch, ob der Baum jetzt ein Tag eher kommt...oder die Ergebnisse einen Tag sp?ter...was macht das? Geht dadurch irgendwas verloren?

        Kommentar


        • #5
          is mir eigentlich auch egal, aber ja hier geht st?ndig irgendwas verloren, topevents gehen nicht werden dann irgendwann nachgereicht aber statt der 5 tage gilt das dann eben nur 3, is ja egal brauchen wir eh nicht,entsch?digung? fehlanzeige, weil dann kommt wir bestimmen die agb, find ich als gamer nicht mehr lustig

          LG Server 91

          Kommentar


          • #6
            Bin daf?r das R2 mal die ganzen Events ausl?sst dann kann wenigstens keiner meckern das Events nicht gehen oder was falsches da ist
            Name: DevilsEye
            Gilde: Raubritter
            Server: S1 Superbia

            Kommentar


            • #7
              behalt doch deinen meinung f?r dich wenn du das hier ok findest und wirst daf?r bezahlt?

              Kommentar


              • #8
                Wenn du das auch tust dann ?berleg ich mir das vielleicht
                Wieso sollte ich daf?r bezahlt werden? Nur weil du nicht verstehen kannst das es spieler gibt die kein Problem mit dem game hier haben?
                Name: DevilsEye
                Gilde: Raubritter
                Server: S1 Superbia

                Kommentar

                Lädt...
                X