Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias per Sofortüberweisung. Was soll Das!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dias per Sofortüberweisung. Was soll Das!

    Habe jetzt schon das 2 te mal dias per sofort?berweisung gekauft und jedesmal die Dias nicht bekommen. Das Problem scheint ja schon eine l?ngere zeit zu bestehen.
    Dann nehmt die Bezahl m?glichkeit doch einfach raus, wenn Ihr nicht mal im stande seit das zu fixen.
    Alles l?uft einwandfrei, geld wird sofort ?berwiesen aber dann kommt nichts keine dias und man muss den ganzen mist nur wieder hinterherlaufen um am ende nicht das zu bekommen wof?r man eigendlich aufgeladen hat. beim letzten mal gab es 2 unterschiedliche auflade bonuse mit dias und karten f?rs Kartenhaus, was habe ich bekommen ja nur die 5,2 k dias.
    mein Gl?ck war ja, das als ich die dias gutgeschrieben habe wieder 2x aufladebonus da war aber halt nicht mehr die karten f?rs kartenhaus und ich wette w?re nicht wieder 2x aufladebonus da gewesen h?tte man mich nur mit den 5,2 k dias abgespeisst. Das finde ich eine absolute frechheit und Arglistige t?uschung. (Konnte alles belegen mit screenshots mit den auflade bonus).
    Jetzt haben wir WE und wie ich vermute passiert vor Montag wieder nichts und alles war f?rn *****.
    Euch ist das Problem doch bekannt aber zu faul mal nen hinweis ins forum zu schmeissen das ihr mit der sofort?berweisung im mom ein Problem habt.

    LG
    Larelia S3 / ua 15

  • #2
    hallo, hatte das prob auch dauernt mit "sofort" und bin dann zu "giropay" gewechselt (l?uft bis jetzt besser). da das bezahlen ?ber Xsolla l?uft, ist es meist besser (und schneller) sich mit denen im live Chat zu unterhalten. sind glaub ich auch 24/7 f?r dich da bzw. hatte ich immer jemanden sofort da zum helfen. du kannst nat?rlich auch weiterhin R2 anschreiben aber dauert l?nger und bilder malen musst du auch

    Kommentar

    Lädt...
    X