Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias per Sofortüberweisung. Was soll Das!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dias per Sofortüberweisung. Was soll Das!

    Habe jetzt schon das 2 te mal dias per sofortüberweisung gekauft und jedesmal die Dias nicht bekommen. Das Problem scheint ja schon eine längere zeit zu bestehen.
    Dann nehmt die Bezahl möglichkeit doch einfach raus, wenn Ihr nicht mal im stande seit das zu fixen.
    Alles läuft einwandfrei, geld wird sofort überwiesen aber dann kommt nichts keine dias und man muss den ganzen mist nur wieder hinterherlaufen um am ende nicht das zu bekommen wofür man eigendlich aufgeladen hat. beim letzten mal gab es 2 unterschiedliche auflade bonuse mit dias und karten fürs Kartenhaus, was habe ich bekommen ja nur die 5,2 k dias.
    mein Glück war ja, das als ich die dias gutgeschrieben habe wieder 2x aufladebonus da war aber halt nicht mehr die karten fürs kartenhaus und ich wette wäre nicht wieder 2x aufladebonus da gewesen hätte man mich nur mit den 5,2 k dias abgespeisst. Das finde ich eine absolute frechheit und Arglistige täuschung. (Konnte alles belegen mit screenshots mit den auflade bonus).
    Jetzt haben wir WE und wie ich vermute passiert vor Montag wieder nichts und alles war fürn *****.
    Euch ist das Problem doch bekannt aber zu faul mal nen hinweis ins forum zu schmeissen das ihr mit der sofortüberweisung im mom ein Problem habt.

    LG
    Larelia S3 / ua 15

  • #2
    hallo, hatte das prob auch dauernt mit "sofort" und bin dann zu "giropay" gewechselt (läuft bis jetzt besser). da das bezahlen über Xsolla läuft, ist es meist besser (und schneller) sich mit denen im live Chat zu unterhalten. sind glaub ich auch 24/7 für dich da bzw. hatte ich immer jemanden sofort da zum helfen. du kannst natürlich auch weiterhin R2 anschreiben aber dauert länger und bilder malen musst du auch

    Kommentar

    Lädt...
    X