Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engels Party

    Was geschied denn jetzt mit den ganzen Pfirsichbl?ten / ?bige Pfirsichbl?ten??? Kann man die irgendwo tauschen oder kommen die wieder?
    Lg Bella-Maus von Server 60

  • #2
    gute Frage
    und was ist mit den ganzen Geschenkbox-Schl?sseln f?r Engels Party ? Werden die umgetauscht oder zerbr?seln die in der Tasche ?
    Da stecken z.T. auch noch paar Dias drinne
    Danke und Gruss
    Spyre
    S62

    Kommentar


    • #3
      Hiho ihr 2

      ich denke mal es wird so wie immer sein das diese engelsparty wieder eine spezielle engelsparty ist wegen Muttertag am WE.
      sprich eure Pfirsich bl?ten und schl?ssel k?nnt ihr in der n?chsten engelsparty wieder ganz normal benutzen nur in dieser leider nicht
      hoffe reicht euch als antwort

      Kommentar


      • #4
        w?re aber sch?n das mal von einem GM zu erfahren...
        Paradoxon Server S24

        Kommentar


        • #5
          hmmm ja w?rde mich auch mal interessieren .... vor allem was passiert mit den jetzigen Sachen ? kann man diese tauschen nach dem evet ende oder muss man alles auf dem kopf hauen?

          Kommentar


          • #6
            ob man die jetzigen Sachen im sp?teren verlauf tauschen kann kann ich leider auch nicht sagen hin und wieder kommen ja mal tausch Event f?r die speziellen Sachen aber leider nur hin und wieder.

            und ich sch?tze mal das die gm?s dazu auch leider mal wieder keine antwort wissen / naja warum auch

            aber es w?re eig echt mal sch?n wenn sich wieder mal mehr gm?s im Forum melden w?rden

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              da es sich, wie wir aus der Ank?ndigung entnehmen k?nnen, ist dies eine Engels Party speziell zu Muttertag. Wir bekommen selbst keinerlei Informationen Vorab zu irgendwelchen zuk?nftigen Events. Wir gehen davon aus, das die n?chste Engels Party wieder im "normalen Gewand" stattfindet. Wir raten also die Items der Muttertags Version auszugeben bzw. zu verbrauchen.

              Die Geschenkbox Schl?ssel haben wir schon ?ber ein Jahr nicht mehr und wir Ihr selbst angemerkt habt, gab es in der Vergangenheit auch schon mehrfach Events wo diese und auch andere Items getauscht werden konnten. Ob das nochmal geplant ist wage ich zu bezweifeln, denn eigentlich gibt es diese Schl?ssel nicht mehr in Events und man kann sie auch nicht nutzen.

              Warten wir mal ab was die Zukunft bringt.

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
              Wichtige Links:

              Kommentar

              Lädt...
              X