Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias nicht bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dias nicht bekommen

    Habe heute 01.05.2018 gegen 6 Uhr ?sterreichischer Ortszeit 50 Euro an dias geladen per sofort?berweisung. Von meinem Konto sind sie weg. Nur im Spiel bisher nicht angekommen und nun ist es balld 2 stunden her. Ich bekomme somit keine aufladebelohnung, kann das Prismenrad nicht drehen, kann beim Event nicht so mitmachen wie ich m?chte. Und das ist schon das zweite mal das sowas passiert. Die Entsch?digung das letzte mal war mehr ein Witz wie eine Entsch?digung. Ich will entweder heute meine Dias oder mein Geld retour am Konto

  • #2
    Wie sollen die G Ms dir bei dieser Fehlermeldung helfen? Kein Spielername, keine Serverangabe....ich glaube Gedankenlesen k?nnen die NOCH nicht

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub das m?chte ich auch nicht k?nnen.
      Ansonsten hast Du recht Ohne Spielernamen und Server wird's schwierig mit dem helfen.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        habe heute auch dias aufgeladen per sofort ?berweisung.

        Server S88 Spielername:Akira

        Das Geld wurde abgebucht, 120 euro f?r 13.000 dias , die sind nicht angekommen.
        Bitte um R?ckantwort

        Kommentar


        • #5
          Servername Dogmatica (s35) Spielername Caroline!! Sorry, dachte da ich eingelogt bin sieht man das automatisch!? Jetzt st es abends und ich hab immer noch nichts bekommen! Das ?rgert mich schon sehr!

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            solche Anfragen haben hier im ?ffentlichen Bereich wenig Sinn, und werden auch hier im ?ffentlichen Bereich aufgrund des Datenschutzes niemals beantwortet. Warum die Diamanten nicht geschickt wurden kann hier niemand sehen,

            Solche Anfragen stellt Ihr bitte immer ?ber das Ticket System an R? direkt. Wichtig dabei ist, das Ihr Spielernamen, Servernummer, Transaktionsnummer, Bestell-ID bzw. Nummer und den Anbieter ?ber den ihr aufgeladen habt (z.b. Paypal, Skrill, Facebook) nicht vergesst. Nur R? kann das pr?fen und Euch sagen warum die Diamanten nicht geschickt wurden. Diese Kommunikation findet nur ?ber E-Mail statt.

            Danke f?r Euer Verst?ndnis.
            Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
            Wichtige Links:

            Kommentar


            • #7
              hallo

              ich habe das gleiche problem habe am 13.3. einmal 39.99 ? und 4,99 ? aufgeladen so mein weiteres problem ist es ist von meinem konto abgegangen so weiteres problem ist ich kann noch nicht mal ein ticket dazu schreiben also sind mit mehrwertsteuer 50? weg und die werde ich auch nie wieder sehen das steht schon mal fest also fange ich wirklich das alles an zu hassen aber naja was soll man machen bin halt sauer dar?ber das ich noch nicht mal ein ticket schreiben kann und mein geld soll nach belgien gegangen sein so und da ich diese sprache noch nicht mal kann wird das nix mit zur?ck holen

              lg DJ_Flockee ub5
              DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
              Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                dem was ich oben geschrieben habe ist nichts hinzuzuf?gen. Somit ist das Thema erledigt. Deshalb schlie?e ich hier zu.

                Gru?

                Socke
                Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                Wichtige Links:

                Kommentar

                Lädt...
                X