Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Events - KH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Events - KH

    in den Top Events gibt es was f?r Tag der Arbeit tauschen - aber nix dazu!!

    KH steht Blutd?rstige Kr?he Seele in der Auswahl, aber Icon von g?ttlicher Pegasus? Und Flammender Lotus, aber Icon von Blutd?rnstige Kr?he - also was bekommt ma jetzt wo?

  • #2
    Hallo,

    es steht bei dem Top Event "Tag der Arbeit Token-Fieber" eindeutig dabei, dass die Event Token ab dem 28.04. zu sammeln sind.

    Der Fehler des Kartenhauses wurde bereits behoben. Ich m?chte noch einmal darauf hinweisen, das Fehler bitte im Bug Bereich gepostet werden sollen.

    Vielen Dank.
    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
    Wichtige Links:

    Kommentar


    • #3
      hallo
      und ich habe heute h?llendrachen holen wollen hab n?tige 25 maib?umchen daf?r eingesetzt aber der nicht da

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2112079421 Beitrag anzeigen
        hallo
        und ich habe heute h?llendrachen holen wollen hab n?tige 25 maib?umchen daf?r eingesetzt aber der nicht da
        Heyho, der H?llendrache ist die Weiterentwicklung vom Titan-Drachen, wenn du den nicht hast, nutzt dir das Wappen "H?llendrachen" nicht viel

        lg Cheyenne ua 17

        Kommentar


        • #5
          der H?llendrache ist die aktuell letzte stufe schau mal in deinem Inventar da hast das Wappen drin

          davor brauchst du den Titan-Drachen(Grundform) -> Scharlachdrache -> Purpurdrache -> H?llendrache

          auch zu erkennen an den farbigen Ecken auf den Bildern (nix -> blau -> rot -> Gelb)

          wobei das aber eh der falsche Thread dazu ist
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            ich weiss aber danke f?r schnelle antwort.hab jetzt auch gesehen.allerdings f?r mich ein Witz und v?llig unlogisch d es an sich umgekehrt h?tte sein m?ssen also zuerst rote h?llendrache und dann aufw?rts und nicht umgekehrt .typisch f?r loa.

            Kommentar


            • #7
              ich glaube du hast da was verwechselt, das Reittier H?llendrachen gibt es auch (im g?ttlichen Krieg shop), ist aber halt was ganz anderes
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar

              Lädt...
              X