Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DK Entschädigung nach Rollback

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DK Entschädigung nach Rollback

    Hallo. Ich m?chte eine logische Erkl?rung daf?r haben , weil es die Entsch?digung f?r den letzten DK nach dem Roll Back nicht mehr geben soll. Der Dk wurde entsch?digt, viele User bekamen ihre Punkte Belohnung und waren zufrieden...Dann kommt es durch BugUsing zum Rollback , die Entsch?digung ist weg. Nun frage ich mich allen ernstes, wenn die Entsch?digung f?r den nicht gehenden DK korrekt war, wieso wird diese dann nicht nachtr?glich nachgereicht ? Die Begr?ndung des G.M. auf dem Server war lapidar: Die wird es nicht geben . Ich bitte um eine sinnvolle und verst?ndliche Erkl?rung, warum das nun auf einmal nicht mehr entsch?digt werden soll. Lg Renesme UB8

  • #2
    Hallo,

    wie der GM auf Deinem Server Dir ja schon gesagt hat, wird diese Entsch?digung nicht nachgereicht. Das h?tte, wenn ?berhaupt , am Tag des Rollback passieren m?ssen, denn jetzt nutzt sie Dir f?r den damaligen Goldrausch nichts mehr. Des weiteren kommt hinzu das es Spieler gab, die sie abholen konnten. Das waren jene, die sie am 27.03. nicht geholt haben. Diese Spieler h?tten sie dann doppelt.

    Diese Entscheidung, diese Entsch?digung nicht noch einmal in die Top Events zu setzen, wurde von R2 so getroffen und wurde uns selbst nicht n?her erl?utert. Gefallen tut sie uns genauso wenig wie Euch.

    In diesem Sinne

    Gru?

    Socke
    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
    Wichtige Links:

    Kommentar


    • #3
      Alles klar......Das muss ich dann schweren Herzens so hinnehmen. Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X