Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur schwarzer Bildschirm...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur schwarzer Bildschirm...

    Ja ich wei? das Thema wurde hier schon er?rtert, allerdings der Hinweis dass das am Provider liegt hilft mir nicht weiter. Mein Provider hat keine Probleme, andere Browsergames laufen, selbst ressourcenfressende Spielelemente funktionieren. Flash Player ist auf dem aktuellsten Stand. Chrome/Firefox neu installiert. Kurz gesagt, es l?uft alles, au?er LoA. Es gibt keine Probleme mit dem Provider (wie von dem GM's als m?gliche Fehlerquelle genannt). Da ich nun einige Fehlerquellen meinerseits ausgeschlossen habe, bitte ich doch mal um weitere ?berpr?fung seitens R2Games. Vielleicht k?nnten die GM's ja mal weitergeben, dass es ebenso Spieler gibt die eben kein Problem mit dem Provider haben.

  • #2
    Das selbe Problem hab ich, seit der Fraktionschat funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Hab seit Tagen Probleme, so ist dieses Game nicht mehr spielbar. Wann tut sich denn endlich mal was? Bin mega genervt und sauer

      Kommentar


      • #4
        Sie legen das Problem auf unsere Provider,weil sie keinen plan haben woran es liegt.Bei mir l?uft es auch nicht richtig,mal so mal so,einloggen mit gl?ck,aufgaben erledigen naja auch nicht wirklich.

        ihr k?nnt ja auch mal raten aus welchem grund hier keine richtige Stellungnahme kommt
        Zuletzt geändert von R262962389; 23.03.2018, 16:36.

        Kommentar


        • #5
          komisch gestern gin nix auf nur bis 48% oder bis 100% am laden u. dann nix mehr heute lassen sich einige sachen ?ffenen aber andere immer noch nicht u bei was anderem ist direkt alles eingefroren

          Kommentar


          • #6
            wann wird ihr das mal hin bekommen das S1 mal vern?nftig l?uft nur ein mal eine woche das ist mein wunsch f?r dieses Jahr

            Kommentar


            • #7
              ich komme auch seit tagen nicht ins game werde nach ?ber 3 jahren aufh?ren lasse mich doch nicht f?r dumm verkaufen geld einsacken wollen die hier mehr aber auch nicht es gibt sch?nere games und die funktionieren auch tsch????

              Kommentar


              • #8
                seit 2 tagen funktioniert s5 (ub3) nicht, einloggen geht, manchmal chat, aber meist steht das startbild und baut sich nicht weiter auf, auf s60 und s61 hab ich kaum probleme, andere kommen dort gar nicht mehr rein.... 6 verschiedene browser auf 2 verschiedenen betriebssystemen und 2 verschiedenen endger?ten ausprobiert, alle updates sind gemacht, treiber auf den neuesten st?nden.....aber es funktioniert trotzdem nicht, ach und 2 verschiedene anbieter auch ausprobiert, es liegt definitiv an r2, da scheint die kompatiblit?t zu fehlen bei einigen windowsoptionen, reaktion gleich null, sowohl ingame wie auf hier im forum..... und das problem besteht auf allen servern bei vielen spielern
                f?r mich unverst?ndlich, das noch nicht mal eine reaktion von r2 kommt

                Kommentar


                • #9
                  mein Anbieter hat mich ausgelacht am telefon wo ich das gesagt habe das der fehler bei denen liegt und sorry ich glaube mein anbieter mehr als r2

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von goldruebe Beitrag anzeigen
                    seit 2 tagen funktioniert s5 (ub3) nicht, einloggen geht, manchmal chat, aber meist steht das startbild und baut sich nicht weiter auf, auf s60 und s61 hab ich kaum probleme, andere kommen dort gar nicht mehr rein.... 6 verschiedene browser auf 2 verschiedenen betriebssystemen und 2 verschiedenen endger?ten ausprobiert, alle updates sind gemacht, treiber auf den neuesten st?nden.....aber es funktioniert trotzdem nicht, ach und 2 verschiedene anbieter auch ausprobiert, es liegt definitiv an r2, da scheint die kompatiblit?t zu fehlen bei einigen windowsoptionen, reaktion gleich null, sowohl ingame wie auf hier im forum..... und das problem besteht auf allen servern bei vielen spielern
                    f?r mich unverst?ndlich, das noch nicht mal eine reaktion von r2 kommt
                    Ich kann nur Unwissenheit oder das sie keine Ahnung von der Materie haben sagen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R262962389 Beitrag anzeigen

                      Ich kann nur Unwissenheit oder das sie keine Ahnung von der Materie haben sagen
                      wer ist damit gemeint?

                      Kommentar


                      • #12
                        ich kann mich dem ganzen nur anschlie?en. AM provieder kann es nicht liegen auch nicht an der Leitung alles funktioniert nur LoA nicht echt super

                        Kommentar


                        • #13
                          Offenbar scheint es f?r einige hier NUR sie und LoA zu geben, dass da noch etliches dazwischen geh?rt, das auch mal gest?rt sein kann, scheint niemanden zu interessieren.

                          Wenn von "Provider" gesprochen wird, muss damit nicht zwangsweise EUER Internetanbieter gemeint sein - da sind noch ein paar andere dazwischen. Wenn da auch nur eine Komponente Probleme macht, betrifft das hier den Einen, den Anderen, der nicht ?ber die fehlerhafte Komponente geleitet wird, betrifft es nicht.
                          Bsp: wir haben Vodafone und Telekom, wenn bei Vodafone die DNS-Server ausfallen, sind Vodafonekunden betroffen, Telekomkunden hingegen nicht - Eurer Ansicht nach w?re aber dennoch R2 schuld, und m?sste Entsch?digungen locker machen? Geht's noch?

                          Genauso sind die LoA-Server auch nur bei einem "Provider" gehostet. Wenn es dort im Rechenzentrum Probleme gibt, kann weder Euer Internetanbieter noch R2 etwas daf?r.

                          Eine Konkrete Aussage kann es zur Zeit nicht geben, da niemand wei?, woran es tats?chlich liegt. Beim ersten Auftreten von Problemen aber immer direkt auf R2 zu zeigen als g?b es nichts anderes, ist einfach mal Bl?dsinn.

                          Inzwischen kam auch vermehrt die Meldung, dass die aktuelle Flash-Version Probleme macht. Angeblich w?re es bei denjenigen mit einem ?lteren Flash-Plugin wieder behoben. Aber best?tigen k?nnen wir auch das nicht. Ich pers?nlich kann es nicht testen, da das Spiel bei mir keine Probleme bereitet.

                          Nat?rlich verstehen wir auch die ver?rgerten Spieler, und suchen - soweit uns m?glich - proaktiv nach Ursache und/oder L?sung. Der Shitstorm da oben hilft dabei aber niemandem.

                          Kommentar


                          • #14
                            danke f?r die stellungnahme.... das ist doch schon mal was, denke, wir versuchen alle, zuerst bei uns das problem zu beheben, aber viele haben alles m?gliche ausprobiert ohne erfolg
                            bin jetzt sogar nen l?ppi mit android installiert, funktioniert mit s5 (ub3 ) momentan- hoffe mal, wenigstens ne weile,
                            und r2 ist nun mal der anprechpartner bei problemen... shitstorm w?rd ich das nicht nennen, informiert uns und wir warten geduldig- nur ohne ne info ist das echt bl?de, grad bei so events wie engel oder gr

                            Kommentar


                            • #15
                              Es wurde ja nicht von Provider allgemein gesprochen,sondern es hie? "an eurem" Provider.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X