Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zaubererz auf 0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zaubererz auf 0

    Was ist denn nun wieder passiert? Wo hat R2 denn nun wieder das Zaubererz versteckt?^^ Habe von einigen Mitspielern geh?rt, dass das Zaubererz bei denen weg sei. Bei mir geguckt und siehe da: 0 Zaubererz. Hm, nicht witzig, morgen startet Goldrausch :-(
    Fantagira, Server 43 und 12 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (50).png
Ansichten: 1
Größe: 1,22 MB
ID: 182788

  • #2
    Na toll mein Zaubererz ist auch verschwunden. Und ich hatte fast 400000 davon. Ich hoffe das dies wieder behoben wird. Denn wozu sammelt man denn, wenn es einem dann entwendet wird.

    Kraotos, Server S10

    Kommentar


    • #3
      Bei mir fehlt auch mein Zaubererz. Wieviel genau wei? ich aber leider nicht.
      Mileene, Server ua16-s10&s13&s14
      Char: Mileene
      Server: S 10 (Limbo)

      Kommentar


      • #4
        Schlie?e mich dem Vorposter an. Auch mein Zaubererz ist verschwunden......Waren ?ber 22 k......Tolle Leistung. Im Lager werden sie angezeigt, im Amboss aber nicht. Aber man kann Material holen, obwohl alles auf 0 gesetzt ist.


        Oma64. Server ub1
        Zuletzt geändert von R298281657; 08.02.2018, 13:54.
        Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

        Kommentar


        • #5
          das ist ein reiner Anzeigefehler, wenn ihr mit der Maus unten aufs Zaubererz geht,seht ihr ganz normal die Menge die bei euch im Inventar ist. und diese kann auch ganz normal verwendet werden.

          also es ist nix weg.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Danke f?r den Tipp mit der Maus. So kann frau auch sehen, wenn sie kaufen will, ohne vorher in die Tasche zu schauen

            Kommentar


            • #7
              super bei mir auch ist ja nicht neues ihr..

              Kommentar


              • #8
                Das Zaubererz scheint wohl ?berall auf 0 gesetzt worden zu sein!!!!

                Danke f?r dieses tolle Update R2 !!!! (hatte zwar nur knapp 30k aber ?rgert trotzdem

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  hier geht es weiter.
                  Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                  Wichtige Links:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X