Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkürliche Änderung der Kampfreihenfolge beim CS TT; Absicht oder Manipulation ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkürliche Änderung der Kampfreihenfolge beim CS TT; Absicht oder Manipulation ?

    Steht es von vornherein fest, welches Team CS TT gewinnen soll ? Anscheinend hat ja die Aufstellung des Team-Leader keine Bedeutung.

  • #2
    wann hast du dir den Kampf angeschaut? waren da schon andere K?mpfe bzw. andere Aufstellungen dazwischen?

    wenn du jetzt die Aufstellung ?nderst und dir dann einen alten Kampf anschaust, dann wird bei der Anzeige die aktuelle Reihenfolge angezeigt aber die K?mpfer gehen nach der alten Aufstellung die zum Zeitpunkt des Kampfes war an den Start.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Ich muss Auris zustimmen . Die Reihenfolge des Leader wurde in den K?mpfen nicht benutzt . Als Beispiel: Unser st?rkster Player war auf Platz 3 eingeteilt und battelt zuerst .........Das ging bei jedem Fight so, es war immer wieder anders . Lg Renesme UB 8

      Kommentar

      Lädt...
      X