Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

top Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • top Event

    moin moin zusammen Top Event funktioniert immer noch nicht , was ein bissel bl?d ist da Gl?cksbaum ja angefangen hat, vielleicht k?nnt ihr da mal gucken, Danke schon mal

  • #2
    Auf Dogmatica geht Top Event schon seit gestern (26.01.2018) nicht. Konnten gestern schon die 10 tr?nen f?r den Gl?cksbaum nicht abholen! Und heute auch nichts. Nur ein Leeres Fenster! Das ist zum verzweifeln mit Euch. Segenbaum ging nicht richtig, Strandschatz auch nicht und nun das. Wir fallen um die Belohnungen um und um den Gl?cksbaum.

    Kommentar


    • #3
      Wundert mich eigentlich, dass das so lange dauert Da die Kassen ja nun nicht klingeln d?rften, dachte ich da geht dann so ne Art extrem lauter Alarm los^^ Naja, wenn heute wieder nichts passiert, wird das ein seeeeeeeeeeeeehr profitarmes Wochenende Immerhin kommt ja auf den neu fusionierten Servern bisschen was rein, die haben ja Topevents^^ Also Daumen hoch, dass ihr mal ne Fusion hinbekommen habt, Daumen runter, dass ihr alle ?brigen Server einfach auf Mangelern?hrung gesetzt und sie dann schn?de vergessen habt

      Kommentar


      • #4
        Ich denk mal vor Montag passiert da nix oder glaubt hier wirklich jemand das sie das am Wochenende hin bekommen oder sich ?berhaupt bem?hen glaub wohl eher nicht. Ja auf den fusionierten Server gibt es wirklich Mega top Events Dias aufladen und ausgeben und einen Log in Bonus echt der Hammer die Top Events^^ ich komm kaum rum um alles ab zu Holen in den Top Events^^

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Top Events wurden eingespielt. Somit schlie?e ich hier zu.
          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
          Wichtige Links:

          Kommentar

          Lädt...
          X