Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runen - Turmversuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runen - Turmversuche

    Hallo liebes Team, wie kann es sein, dass ich vor 24 Uhr noch 700 Min Turmversuche laufen hatte, weil ich mich im Tag f?r Goldrausch vertan hatte, und pl?tzlich nach 24 Uhr auf den 25.1. alles auf 0 steht und ich nur die 3 Versuche f?r jeden Tag schmei?en kann. Find ich echt nicht in Ordnung. Auch im Inventar wurden die geworfenen mir nicht wieder gut geschrieben. Langsam nervt es echt das Spiel nix funzt hier mehr richtig. Bitte dies m?glichst in b?lde zur korrigieren. Gru

  • #2
    soweit ich weiss werden die versuche im turm um 0 uhr automatisch zur?ckgesetzt auch laufende, deswegen immer nur soviele aktivieren wie in der zeit zu bew?ltigen sind

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R299012441 Beitrag anzeigen
      Hallo liebes Team, wie kann es sein, dass ich vor 24 Uhr noch 700 Min Turmversuche laufen hatte, weil ich mich im Tag f?r Goldrausch vertan hatte, und pl?tzlich nach 24 Uhr auf den 25.1. alles auf 0 steht und ich nur die 3 Versuche f?r jeden Tag schmei?en kann. Find ich echt nicht in Ordnung. Auch im Inventar wurden die geworfenen mir nicht wieder gut geschrieben. Langsam nervt es echt das Spiel nix funzt hier mehr richtig. Bitte dies m?glichst in b?lde zur korrigieren. Gru?
      bin doch etwas verwundert, lt deines avatars bzw infos darin, bist du seit 2014 dabei, und m?sstest es eigentlich wissen oder kurz im forum suchen.

      zum einen hier die letze info

      http://forum.de.r2games.com/forum/le...888#post142888

      zum anderen der tip, der auch des ?fteren hier schon erw?hnt worden ist... wenn noch turmkarten laufen sollten, mitternacht gerade durch ist... auf keinem fall nachschauen, sondern erst abwarten bis garantiert alle karten durchgelaufen sind...

      in deinen fall also fr?hestens 700 min sp?ter in den turm gehen...



      S7 Acedia/ub4/uc7
      Satansweib

      Kommentar


      • #4
        Echt komisch, war bei uns bis jetzt noch nie so. Aber das war mir klar das mal wieder nix dabei raus kommt.

        Kommentar


        • #5
          Und zu Dir der mir auch so lieb geantwortet hat, ich danke Dir, aber so schlau war ich auch, und es h?tte genau gelangt wenn es nicht mitten drin unter Tags abgebrochen h?tte, weil wir vom Server geflogen sind... und dann waren sie alle futsch ist doch eine feine Sache hier

          Kommentar

          Lädt...
          X