Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung

    Guten Morgen,

    es freut mich, dass endlich unsere Situation auf UB7 angegangen wird. F?r die Zusammenlegung ergeben sich noch ein paar Fragen, die im Vorfeld gekl?rt werden sollten.

    1. da die Zusammenlegung wieder am Belohnungstag vom G?ttlichen Krieg stattfindet, wie werden wir da die Belohnung erhalten? Dir werden ja erst ab 9 Uhr abholbar. Ich m?chte ungern erleben, dass wir f?r unsere Erfolge nicht belohnt werden. Das war beim letzten mal schon passiert. Also bitte einmal im Vorfeld abkl?ren.

    2. Wird es noch eine Entsch?digung f?r die vielen fehlerhaften und gar nicht funktionierenen Events (wie zum Beispiel EngelsQuiz auf franz?sisch, Gl?cksrad erst am letzten Tag machbar, Strandschatz wie der gerade der gar nicht geht, etc.) auf UB7 geben?

    da war es erst einmal sollte mir mehr einfallen melden ich mich wieder.

    Wir von ub7 freuen uns auf die Antworten.

    Globe UB7

  • #2
    na hoffentlich bringt ihr die ganzen fehler nicht mit XD

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe auch, wobei nun die Events auf Spanisch h?tte auch was

      Macht Bitte heute noch alle Screenshots vom GK und der Rangliste. Da wir davon ausgehen k?nnen, das wir die Belohnung nicht bekommen werden.

      Kommentar


      • #4
        Jetzt ist genau das eingetreten, was ich erwartet hatte. G?ttlicher Krieg funktioniert nicht mehr f?r uns. Also war die ganze Arbeit die letzten Abende f?r die Katz. Die Gesamtbelohnung und die Belohnung unter 6 sind nicht abholbar

        Kommentar


        • #5
          Moin, bevor du jammerst, guck erstmal, ab welche Uhrzeit man im gK die Belohnungen abholen kann

          Kommentar


          • #6
            jo echt klasse !!! dann ist auch noch freitag und der Support steht auf 0 !

            Kommentar


            • #7
              Ist halt wie immer^^ und morgen gehen dann die Events los bin mal gespannt ob das Fremdsprachen Problem von UB7 gel?st ist und ob die Events ?berhaupt laufen.

              Kommentar


              • #8
                Da wir gar nicht mehr angemeldet sind ist es egal welche Zeit Es war. Wir k?nnen es nicht abholen!!!

                Kommentar


                • #9
                  Reaktionen, Antworten von den GM's und Entwicklern? Oder werden wir nun einfach mit Schweigen abgespeist?

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo wochenende ? seit wann passiert was am wochenende ??????? seit froh das top event drin ist ich hab mich voll erschrocken, danke socke ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Na so ganz stimmt das nicht. Der erste Post ist vom Dienstag und da wurde sehr wohl gearbeitet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X