Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welt Boss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welt Boss

    Hi wie sieht das aus auf S51 Troglav kann man den Boss nicht erh?hen mit seiner St?rke wir haben 3-4 spieler mit ?ber 10 Mio ks und da ist der Welt Boss ein reines Gl?cksspiel
    das man auch mal an die Reihe kommt mit schlagen momentan ist es so das alle 3 Welt Bosse von maximal 6 Spielern ?ber die B?hne geht. Es w?re sch?n das sich was ?ndern w?rde. Mfg The-Lion1

  • #2
    Das ist inzwischen auf allen Server so. Es gibt einen Bug, dass Spieler die Drachenstimme f?r Nereida drin haben die Bosse one hit schlagen. Meine Frage an R2 ist, solange dieser Bug nicht behoben ist, kann er nicht als altives Bugusing geahndet werden?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von burkhard.renk Beitrag anzeigen
      Das ist inzwischen auf allen Server so. Es gibt einen Bug, dass Spieler die Drachenstimme f?r Nereida drin haben die Bosse one hit schlagen. Meine Frage an R2 ist, solange dieser Bug nicht behoben ist, kann er nicht als altives Bugusing geahndet werden?
      das ist kein bug der bug bei neraidas Amulett wurde schon lange behoben und nun funzt es schon richtig. wenn de dir mal den skill des Amulettes durchlesen w?rdest dann solltest es eigentlich verstehn. hat man danna uch noch orakel und seine Helden gut gepushed ist nen 90 mia krit nen luschenschlag. da w?re weit aus mehr drin an schaden wenn er den mehr leben h?tte.

      hier ist dringend eine Anpassung des weltbosses von n?ten. mehr leben, mehr power und mehr vtdg f?r die 3 grazien.
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R259763873 Beitrag anzeigen
        das ist kein bug der bug bei neraidas Amulett wurde schon lange behoben und nun funzt es schon richtig. wenn de dir mal den skill des Amulettes durchlesen w?rdest dann solltest es eigentlich verstehn. hat man danna uch noch orakel und seine Helden gut gepushed ist nen 90 mia krit nen luschenschlag. da w?re weit aus mehr drin an schaden wenn er den mehr leben h?tte.

        hier ist dringend eine Anpassung des weltbosses von n?ten. mehr leben, mehr power und mehr vtdg f?r die 3 grazien.
        Ich finde ja auch eine andere M?glichkeit (die auch schon von anderen Usern vorgeschlagen wurde) gut.

        Einfach jeden Weltboss f?r f?nf Minuten unbesiegbar machen, nach den f?nf Minuten down gehen lassen und der n?chste Boss ist da. Die Rangliste dann wie immer danach, wer der meisten Schaden gemacht hat.
        Gedult haben und Tee trinken.

        Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

        Kommentar


        • #5
          Wir haben alle das Problem. Ich nehme nicht mehr teil komm ja eh nicht zum Schlag

          Kommentar


          • #6
            wer aufgibt hat schon verloren

            Kommentar


            • #7
              Hmm ich glaub das wir noch sehr lange Dauer bis die das schaffen wenn ich mal berechne das so fast jeder Server mindestens 1 ?ber 20 mio hat und wir auf s32 schon welche
              haben die den One Hit machen m?ste der beim 10 bis 20 fachen raus gehauen werden, damit die kleinen 1 NDS mal bekommen sonst ist wieder zu schnell weg vom Fenster
              Zuletzt geändert von R297988096; 14.02.2017, 21:17.

              Kommentar


              • #8

                Hab heut auf R2.com gespitzelt und siehe da auf den EU Servern dort hat der WB ein paar HP mehr.
                Also ist es m?glich ihn anzupassen und man sollte eventuell versuchen die Daten von den EU Servern auf die DE Server zu ?bertragen.
                Zuletzt geändert von lolleck.fun.rpg; 21.06.2017, 20:30.
                Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                Nick: UltiU

                Kommentar


                • #9
                  Mir wurde mal von einem GM gesagt es sei nicht so einfach, den Worldboss anzupassen.
                  Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                  Nick: Innocencex

                  Kommentar


                  • #10
                    genau das Gleiche gilt auch f?r den DK - zum Teil kriegt man da die ersten 10 Minuten oder so keinen Schlag
                    Kisara
                    Server 4

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Abend
                      Zum Thema Weltboss gibt es viele Theards und wie eure GM auf den Servern sagen, ist der Weltboss derzeitig beim Entwickler. Daran wird gearbeitet und ich kann nur um Geduld bitten, da es noch etwas dauern kann.
                      Auch auf EU und auf den GTArcarde ist der Weltboss nicht gro? anders, als bei uns. Es gab Lebenserh?hung f?r den Weltboss, aber viele Spieler sind immer noch zu stark daf?r, aber das ist uns bekannt und es ist weitergeleitet. Habt bitte noch Geduld.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer G
                      M-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Abend. Seit letztes Jahr nur noch Probleme mit dem WB. Und mann ist immer noch nicht weiter gekommen.
                        Also nochmal so lange warten oder wie?

                        Kommentar


                        • #13
                          Um das Problem mit dem Weltboss wird sich gek?mmert, aber da das Problem derzeitig beim Entwickler liegt, k?nnen wir momentan nicht viel machen, au?er immer wieder dieses Problem mit dem Weltboss weiterzuleiten. Ich kann hier nur um Geduld bitten. Eure GMs auf den Servern werden euch die weiteren Infos, sofern wir welche bekommen, zum Weltboss dann auf euren jeweilen Servern mitteilen.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer G
                          M-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            Mittlerweile gibt es neue Infos zum Thema Weltboss bitte den dazugeh?rigen Theard beachten, daher schlie?e ich hier zu.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer G
                            M-Support-Team

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X