Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server zusammlegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server zusammlegung

    Frage von s2 hat sich keiner mit den ich gesprochen hab nee Server zusammenlegung gew?nscht wieso wird das dan einfach so gemacht 3 Jahre bau werden da dann einfach mal ?ber Bord geschmissen . Zumindest ich w?nsch keine zusammlegung weil es nix bring macht weniger Server und gute Updates dann werden diese auch voller
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    "basierend auf euren Ideen" ????

    Kommentar


    • #3
      Na Bingo
      78 79 mit 72 zusammenlegen wer hat sich den Mist denn ausgedacht???
      Macht SInn Server zusammen zu legen die in etwa gleichen Stand haben.
      /2 hat Minimum ein halbes Jahr Vorsprung,das is echt nicht lustig!!!!

      Tauriel S79


      Kommentar


      • #4
        H?llt nunmal den Cashflow in bewegung und das is immernoch n Unternehmen, war nur ne frage der zeit nach den letzten zusammenlegungen....

        Kommentar


        • #5
          Nach der letzten Zusammenlegung haben ca. 80 Prozent der Spieler von den alten Servern aufgeh?rt . Wenn das der Sinn solcher Zusammenlegungen ist , dann macht nur weiter .Danach habt ihr ja wieder 20 Server frei um "neue" zu ?ffnen , aber bedenkt es werden wieder einige aufh?ren , weil sie die Schnauze voll haben . Au?erdem vermisse ich mal wieder die Zusammenlegung von S1 mit anderen , liegt das vieleicht daran , dass fast alle G M dort ihre haupt ACC haben ?

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            die Entscheidung welche Server zusammen gelegt werden, wird alleine von R? getroffen. Es wird mit uns auch nicht dar?ber diskutiert. Uns hat die Nachricht genauso ?berrascht wie Euch. Letztendlich haben die Zusammenlegungen der Vergangenheit immer wieder eins gezeigt: Man kann es nicht allen recht machen. Es gibt Spieler die freuen sich dar?ber, und es gibt andere die sich dar?ber ?rgern. Sicherlich gibt es auch Spieler die aufh?ren. Warum sie das tun wissen aber nur sie selbst.

            Wie man hier auf die Idee kommt, das "fast alle" GM?s von Server 1 sind und dieser deshalb noch nicht fusioniert wurde, entbehrt jeder Grundlage und entspricht auch nicht den Tatsachen.

            Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
            Wichtige Links:

            Kommentar


            • #7
              Also ganz ehrlich immer dieses rumgeheule von den leuten passt nur auf die welt geht unter
              LEUTE ES IST NUR EIN SPIEL
              mein Server hatte auch schon eine Zusammenlegung ja und was solls die welt dreht sich dadurch trotzdem weiter
              ausserdem m?sst ihr auch mal die Vorteile dadurch sehen : gl?cksbaum engelsparty neue Chancen freunde zu finden und das was mir gerade nicht einf?llt
              ich bin ja schon auf die kommenden Kommentare gespannt nach meinen post

              Kommentar


              • #8
                Ich bin da ganz bei dir. Klar gibt es Nachteile wie mehr Konkurrenz im Goldrausch oder aber auch dieses Machtkampfgerangel....aber die Vorteile ?berwiegen doch. Mehr Spieler = mehr Spielspass. Mehr Leute f?r TD, TA und Inf. Zwielichtkampf mal wieder mehr als 2 Gilden die sich anmelden, Engelsparty und B?umchen steigt h?her sind nur ein paar Vorteile. Mittlerweile kennt man doch jeden auf dem Server und wei? wie er tickt, wie so ein altes Ehepaar. Nun kommt wieder ein bisschen frischer Wind in die Bude. Wie ticken die anderen so? "Passen" die zu uns? Gibt es vielleicht Spieler die noch ein paar "Tricks" auf Lager haben die man noch nicht kennt etc.
                Mir graut es nur davor das irgendwas nicht l?uft oder irgendwas verschwunden ist nach der Serverzusammenlegung. Aber da wir ja auf jeden Server prima Ansprechpartner haben (unsere GMs die immer f?r einen da sind, egal wie bl?d die Fragen auch sind) werden die das schon in den Griff bekommen.

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen Zusammen

                  Laut ge?nderter Info zum Thema " Serverzusammenlegung 26.09. " sollte ja um 10:00 wieder offen sein. Ich denke mal es wird um 12:00 ge?ffnet.
                  Es stimmt schon das mehr Spieler auch mehr Spa? machen und vielleicht fusionieren sich auch kleinere Gilden zusammen und bilden Gr??ere.
                  Was Server 1 " Superbia " angeht , glaub ich nicht das da nur mehr SUPERSTARKE Casher und vor allem ?ltere Spieler noch aktiv sind.
                  Da werden auch schon einige aufgeh?rt haben, der Server ist auch irgendwann mal dran zur Fusion.
                  Was mich aber jetzt schon zum Lachen bringt, ist der Gedanke, das ein paar Tage sp?ter garantiert die Info kommt : " Server 85 ( ??? ) er?ffnet bald. "
                  Lassen wir uns ?berraschen was kommt.


                  Wien , am 26.09.2017 10:53

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ernegret2407 Beitrag anzeigen
                    Na Bingo
                    78 79 mit 72 zusammenlegen wer hat sich den Mist denn ausgedacht???
                    Macht SInn Server zusammen zu legen die in etwa gleichen Stand haben.
                    /2 hat Minimum ein halbes Jahr Vorsprung,das is echt nicht lustig!!!!

                    Tauriel S79

                    Ist ja noch gar nichts!Wir auf ua75 werden mit S59 zusammengelegt!Das sind ja schon fast 1 1/2 Jahre Vorsprung Ergebnis ist das wieder einige die sich seit der letzten Fusion wieder hochgespielt haben nun entg?tltig das Handtuch schmei?en!!
                    Server: S11
                    Gilde: Denkmal
                    Name: MOMO

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie kommst du darauf das ua 75 (gibts den Server ?berhaupt?) mit S59 zusammengelegt wird? Ich hab nur in der Ank?ndigung gelesen das S59 mit S2 zusammengelegt wird. Hast du andere Informationen? Dann mal her damit und lass mich nicht dumm sterben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Neben den ganzen Heulern, N?rglern und Mecker...ern? Es war fast vorherzusehen, dass es irgendwann noch eine Zusammenlegung geben wird.
                        Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                        Nick: Innocencex

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Fusionen wurden etwas abge?ndert. Und es wurde wahrscheinlich ua27 gemeint. Die fusionieren laut Ank?ndigung jetzt mit S59.
                          Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R269175837 Beitrag anzeigen
                            Wie kommst du darauf das ua 75 (gibts den Server ?berhaupt?) mit S59 zusammengelegt wird? Ich hab nur in der Ank?ndigung gelesen das S59 mit S2 zusammengelegt wird. Hast du andere Informationen? Dann mal her damit und lass mich nicht dumm sterben.
                            Wie ich drauf komme?!So sind die Infos der GM's....

                            Server: S11
                            Gilde: Denkmal
                            Name: MOMO

                            Kommentar


                            • #15
                              Gesehen, das wurde heute Nacht bzw. in den fr?hen Morgenstunden ge?ndert. Bis gestern Mitternacht war es noch S2.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X