Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Ich benötige Support...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Hilfe! Ich benötige Support....

    Hilfe! Ich benötige Support...

    Moin Moin zusammen,

    leider mussten wir feststellen, dass sehr viele Spieler Tickets schreiben, die eigentlich gar nicht sein müssten.

    Es wird für ein und dieselbe Anfrage ein Beitrag im öffentlichen Bereich des Forums sowie im "ingame Support" erstellt. Dazu noch ein Ticket geschrieben und der Gamemaster auf dem Server bekommt es auch noch zu lesen.

    Warum allen Stellen bei R2Games Arbeit machen?

    Wenn ihr Hilfe braucht, geht bitte wie folgt vor:

    Bugs:
    Meldet diese bitte im entsprechenden Bugbereich des Spieles. Auch wenn von R2Games niemand darauf antwortet, werden die Bugs gesammelt und an das Pro-Team weiter geleitet.

    Aufladungen:
    Schreibt hier bitte direkt ein Ticket, da nur der Support weiter helfen kann.

    fehlende oder verbuggte Items:
    Schreibt hier bitte direkt ein Ticket, da nur der Support weiter helfen kann.

    Allgemeine Fragen:
    Nutzt bitte den Forenbereich "Allgemeiner Support" des betreffenden Spiels. Wir haben hier sehr viel erfahrene Spieler, die gerne weiter helfen.

    Beleidigungen, Regelverstösse und Beschwerden über Spieler:
    Nutzt bitte den entsprechenden "ingame Support" (sofern vorhanden) inklusive Screenshot. Auf dem Screenshot MUSS die Uhrzeit und der Server zu erkennen sein.
    Sollte kein "ingame Support" vorhanden sein wendet euch bitte an den zuständigen Gamemaster.

    Bei den restlichen Spielen wendet euch bitte vertrauensvoll mit euren Screenshots an einen Gamemaster auf dem Server.

    Bitte beachtet, auch wenn ihr berechtigterweise sauer seid, wir Gamemaster oder der Support können nichts dafür. Bitte behandelt uns dementsprechend, und schreibt in einem vernünftigen Ton. Mit "ey Alter ihr seid schei**e..." erreicht ihr sicherlich nicht viel.

    Da derzeit ein erhöhtes Ticketaufkommen ist, kann die Bearbeitung eurer Tickets einiges Zeit in Anspruch nehmen. Bitte erstellt KEINE neuen Tickets zum selben Thema wenn ihr auf eine Antwort wartet. Am Ende wartet ihr auf 10 Antworten.

    Geht bitte auf http://de.r2games.com/support/support gebt dort die Ticket-ID und eure Emailadresse ein. Schon seht ihr den Status eures Tickets. Hier habt ihr auch die Möglichkeit euer Ticket zu vervollständigen oder zu "verlängern". Wenn ihr alle drei bis vier Tage euer Ticket verlängert oder kurz nachfragt wie der Stand ist, ist das ok.

    Bitte beachtet, dass keiner der Gamemaster oder Moderatoren hier im Forum per PN Support leistet!


    Unsere Gamemaster werden keine Ticket-ID's mehr weiterleiten, ausser es betrifft ein Billingproblem (Problem mit Aufladung). Alle anderen Tickets werden durch den Support der Reihe nach bearbeitet.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 26.06.2015, 02:17. Grund: Ergänzung

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Moin Moin,

    hier nochmals zur Erinnerung an alle Spieler.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X