Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtiger Hinweis an alle Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtiger Hinweis an alle Spieler

    Moin Moin zusammen,

    hiermit m?chte ich euch mitteilen, dass Milasan sowie ich zum heutigen Tage den Posten als "Head GM" niederlegen und k?ndigen. Alle unsere Aufgaben gehen ab sofort an den Support ?ber.

    Den Grund f?r diese Entscheidung m?chten wir nicht ?ffentlich bekanntgeben. Wir hoffen ihr habt daf?r Verst?ndnis.

    Wir bedanken uns hiermit bei allen Spielern und dem R2-Team f?r die vergangenen drei Jahre.

    Hinweis an alle!
    Ab sofort stehen folgende Systeme nicht mehr zur Verf?gung da ich diese aus privater Tasche bezahle:

    - Support Ts
    - Bugtracker
    - Emailadressen
    - Bewerbungsformular

    Bei einem Anliegen wendet euch bitte an die Mentoren oder per Ticket an den Support.

    Wir w?nschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in den Spielen von R2Games!

  • #2
    Moin zusammen,

    hiermit m?chte ich euch mitteilen das ich zum heutigen Tage den Posten als "Leitender Gamemaster" niederlege und k?ndige.Meine Aufgaben gehen ab sofort an den Support ?ber.

    Die Gr?nde f?r den entschluss m?chte ich nicht ?ffentlich machen.Bitte habt Verst?ndnis daf?r.

    Ich w?nsche euch weiterhin Alles Gute und viel Erfolg in den Spielen von R2Games!

    Gru?
    John

    Kommentar

    Lädt...
    X