Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtiger Hinweis an alle Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtiger Hinweis an alle Spieler

    Moin Moin zusammen,

    hiermit möchte ich euch mitteilen, dass Milasan sowie ich zum heutigen Tage den Posten als "Head GM" niederlegen und kündigen. Alle unsere Aufgaben gehen ab sofort an den Support über.

    Den Grund für diese Entscheidung möchten wir nicht öffentlich bekanntgeben. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

    Wir bedanken uns hiermit bei allen Spielern und dem R2-Team für die vergangenen drei Jahre.

    Hinweis an alle!
    Ab sofort stehen folgende Systeme nicht mehr zur Verfügung da ich diese aus privater Tasche bezahle:

    - Support Ts
    - Bugtracker
    - Emailadressen
    - Bewerbungsformular

    Bei einem Anliegen wendet euch bitte an die Mentoren oder per Ticket an den Support.

    Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in den Spielen von R2Games!

  • #2
    Moin zusammen,

    hiermit möchte ich euch mitteilen das ich zum heutigen Tage den Posten als "Leitender Gamemaster" niederlege und kündige.Meine Aufgaben gehen ab sofort an den Support über.

    Die Gründe für den entschluss möchte ich nicht öffentlich machen.Bitte habt Verständnis dafür.

    Ich wünsche euch weiterhin Alles Gute und viel Erfolg in den Spielen von R2Games!

    Gruß
    John

    Kommentar

    Lädt...
    X