Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag Tauschbörse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag Tauschbörse

    Hallo,

    wie w?re es wenn ihr mal eine Tauschb?rse einrichtet, wo innerhalb der Gilde oder eines Servers ?berz?hlige Dinge wie z.B. Splitter getauscht werden k?nnen.
    Ich w?rde sie gern weitergeben ohne gleich Gold zu verlangen und im Gegenzug etwas bekommen, was ich noch brauche.
    Also bei uns in der Gilde und auf unseren Server sind einige daf?r.

    Kaya Server 13

  • #2
    Ja,bei uns findet es auch allgemeine Zustimmung!

    Suenderin Server 12

    Kommentar


    • #3
      arbeitet das doch mal weiter aus, was soll gegen was getauscht werden k?nnen etc.
      je weiter der vorschlag ausgearbeitet ist desto mehr k?nnen die GM sich bei den admins dahinterklemmen.

      Kommentar


      • #4
        die idee ist zwar gut aber die gefahr besteht das die leute sich viele twinks erstellen nur um an die sachen zu kommen.
        da w?rde 1 spieler eine gilde aufmachen wo er drinnen ist mit seine 3-4 twinks nur im die sachen hin und her tauschen zu k?nnen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
          arbeitet das doch mal weiter aus, was soll gegen was getauscht werden k?nnen etc.
          je weiter der vorschlag ausgearbeitet ist desto mehr k?nnen die GM sich bei den admins dahinterklemmen.
          na z.b. die splitter die es jetzt bei dem event zu bekommen sind.ich z.b. hab mehrere sorten (von 1-5 st?ck /splitter).die sollte man untereinander tauschen k?nnen.oder auch andere dinge,die man bei normalen,wie auch speziellen events bekommt und nicht ben?tigt,ein gm jedoch hat etwas was man selbst braucht.

          Kommentar


          • #6
            also gebundene Gegenst?nde... klares dagegen, die sind nicht ohne Grund gebunden und k?nnten auch nicht verkauft werden.

            bei den Pebblessplittern aus den Instanzen w?rde ich sagen klar warum nicht allerdings m?sste auch hier ein entsprechender realistischer Tauschwert vorhanden sein.

            zum vorlegen vor die Admins ist das ganze allerdings immernoch zu wenig ausgearbeitet...

            Kommentar


            • #7
              Ich muss ehrlich sagen Tauschb?rse brauchen wir nicht , es wurde reichen wenn man unter Spieler handeln k?nnte wie man das auch aus anderen spielen kennt.
              Was mich sehr aufregt ist das man kaum etwas ungebunden bekommt ...Ich finde alle drops aus MP und oder Turm sollten ungebunden sein und man sollte die M?glichkeit haben dies auch auf dem Markt verkaufen zu k?nnen....Und bitte ich m?chte selbst entscheiden wie teuer ist es rein setze und nicht wie jetzt man vorgeschrieben bekommt wie teuer es sein darf!!!!
              F?r was soll der Markt denn gut sein , man wird nichts los dort. Denn es ist zu teuer , wurde man die M?glichkeit haben statt nur Gold auch dinge f?r Amethysten rein setzen zu k?nnen wurde man sicherlich auch diese bl?den Pebblessplitter von denn ist sicher 42 ungebundene auf dem Lager liegen habe , dazu die 6 gebundene die ich nicht recyclen kann...

              Kommentar


              • #8
                Auf Wunsch mal weiter ausgearbeitet hierherkopiert:

                Vorschlag:

                Tauschb?rse f?r Spieler/ Gildentauschb?rse

                Wir, die Spieler w?nschen uns eine Gildentauschb?rse zum Austausch ?berz?hliger oder f?r uns unn?tiger Gegenst?nde die unsere Gildenfreunde eventuell brauchen k?nnen.
                Unsere Vorstellung w?re in etwa wie folgt:

                Ein neues Geb?ude in der Gilde welches ausgebaut werden kann um mehr Gegenst?nde Tauschen zu k?nnen, am Anfang k?nnen wir pro Tag einen Gegenstand tauschen, mit jeder weiteren Stufe dann einen zus?tzlichen.
                Um ein wildes Tauschen zwischen Twinks zum Zwecke der Verst?rkung des Mains zu vermeiden kosten diese Tauschvorg?nge einen nicht unerheblichen Betrag an Amethysten, wir dachten in etwa an 1.000.000 Amethyste pro Tausch die beide Tauschbeteiligten zu entrichten haben (quasi eine Tauschgeb?hr).
                Im Gegenzug ist es nun m?glich einen gebundenen Splitter gegen einen gleichwertigen Splitter eines Gildenmitgliedes zu tauschen, Begleitersplitter mit 566 BasisKS gegen einen anderen Splitter mit 566 BasisKS, Fl?gelsplitter gegen Fl?gelsplitter, etc.
                Ein Tausch gegen h?herwertige Splitter (Begleiter 566 Basis gegen Begleiter 1700 Basis) sollte nicht m?glich sein.
                Sch?n w?re es wenn auch bereits umgewandelte Begleiter oder fertige Fl?gel hier getauscht werden k?nnten.
                Ein Tausch von Tr?nken zwischen den Klassen w?re auch nett, sollte allerdings nur mit geringerer Geb?hr belegt sein und sich auf den Tausch INT gegen STR beschr?nkt sein (hier stellen wir uns eine Geb?hr von ca. 100.000 Amethysten vor, evtl. gestaffelt nach Trankqualit?t).

                Diesen Vorschlag stelle ich hiermit zur Diskussion und bitte um reichliche und konstruktive Mitarbeit damit wir einen gut ausgearbeiteten Vorschlag vorlegen k?nnen.

                MfG

                Tomotada
                stellv. Gildenmeister und Diplomat R3volution S5

                Kommentar


                • #9
                  Ich w?re auch daf?r,obwohl 1 mille schon recht viel ist,weil auf den neuen servern die kleinen ja noch nicht recht viel haben

                  lg

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R270385381 Beitrag anzeigen
                    Ich w?re auch daf?r,obwohl 1 mille schon recht viel ist,weil auf den neuen servern die kleinen ja noch nicht recht viel haben

                    lg
                    die werden dann auch das entsprechende Gildengeb?ude nicht haben... und es soll etwas kosten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X