Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Schatzsuche nicht immer die selben Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Schatzsuche nicht immer die selben Gegner

    Hallo!

    Ich finde man sollte bei der Schatzsuche nicht ?fters als einmal auf das selbe gegnerische Team treffen.
    Dann haben auch die mit weniger KS eine Chance zu gewinnen. Ist nur fair gegen?ber allen!
    U.a. machen auch einige Kleineren wieder mit die sonst keine lust mehr haben, weil sie so gut wie immer verlieren.

    Und es macht mehr Spa? als dass man schon im voraus wei? das man gewinnt oder verliert.

    Es ist nur ein Vorschlag, aber es w?re sch?n wenn man diesen in die Tat umsetzen k?nnte. Vielleicht teilen einige ja meine Meinung .

    Lieben Gru?

    szuki
    S4 Logengrad

  • #2
    Das kommt aber nunmal vor zu bestimmten Zeiten wenn z.B. nur 3 Teams drin sind.

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X