Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tessa-Paket

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tessa-Paket

    Moin liebes R2-Team,

    ich hab da mal nen Vorschlag, bzw. eine Idee. Wie w?re es, jetzt wo man die Verlie?e 110, 115 und 120 in Alp mit entsprechenden Belohnungen spielen kann, mal ein Geschenk fertig macht, um verlorene Zeit wieder aufzuholen? Wir haben ja nun mehr als ein Jahr darauf gewartet.
    Die m?ssen ja nicht so voll gepackt sein, das man alles fertig machen kann, aber wenigstens so viel haben, das man schon mal Paar Sachen weihen kann. Ihr k?nnt euch ja mal untereiander besprechen und den Vorschlag ggf. weiterleiten.

    In diesem Sinne

    Eure wilde Hilde von S22

  • #2
    Wieso haben wir Zeit verloren? Wie kann man ?berhaupt Zeit verlieren bei dem Spiel hier.

    Ist doch gut, das man sich jetzt zumindest das erst erspielen mu?. Damit haben auch diejenigen, die sich raufgecasht haben wieder mal was zu tun. Ist doch eh nur die R?stung, solang dauert das jetzt auch nicht, bis die fertig ist.

    Einige, bzw. vermutlich sogar die meisten haben sich in letzter Zeit zu Tode gelangweilt, einige haben sogar ganz aufgeh?rt oder sich nen ganzen Haufen Twinks zugelegt und dementsprechend jetzt alles gesammelt um bereits wieder alles oder fast alles gemaxt zu haben was freigeschaltet wurde. Wenn ich raten m??t, w?rd ich sch?tzen, das sich auf unserem Server, trotz mehrfacher Zusammenlegung mehr Twinks als Aktive rumtreiben.

    Die n?chste Spielerweiterung dauert vermutlich ebenfalls wieder Jahre, was sollen denn die bis dahin tun? Ausser sich gegenseitig zu ?rgern (als ich mit spielen angefangen hab, hat man sich noch aufs Spielen konzentriert und nicht drauf, gegen jeden zu sticheln oder sich gegenseitig hinterr?cks niederzumachen) und alles abzur?umen was zu kriegen ist, gibt das Spiel doch f?r die Gro?en nach dem Update jetzt schon wieder fast nix mehr her.

    Ich w?rds eh bevorzugen, wenn man sich alles, wenn auch schneller als jetzt, erspielen und weniger kaufen m??te. Also wesentlich mehr abwechselnde Auswahl an Fl?gel, Kleidung, D?mon, Drachengef?hrten und Spielitems, incl. der "alten" Sachen wieder, damit man die Splitter die man vor Monaten oder Jahren mal gesammelt hat, auch nutzen kann. Dann kommt man auch mal als Normalspieler zu was, ohne dabei bei Wasser und Brot zu enden. *schulterzuck*

    Kommentar

    Lädt...
    X