Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Heiliges Land - Beiträge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag: Heiliges Land - Beiträge

    Hallo Community,

    wie oben bereits erw?hnt geht es um die Heilige Quest (Heiliges Land), m?chte ich hier gerne einen Vorschlag einbringen.

    Diese Idee ist haupts?chlich f?r neue Spieler und f?r Spieler mit einer niedrigen Kampstatistiken. Da man nur Beitragspunkte bekommt,
    wenn man ein Monster besiegt, ist es je nach der KS, in ein paar Ebenen vorbei mit den Punkte sammeln und gerade die wo nicht so weit
    kommen, br?uchten diese Beitragspunkte.

    Wenn in einer Gilde das Verh?ltnis ausgeglichen ist zwischen kleinen und gro?en oder mehr gro?e als kleine, kann es wahrscheinlich auch
    vorkommen das die kleinen sehr wenig Punkte bekommen, w?hrend die gro?en dann ca. 25 Ebenen mit zunehmenden Beitr?gen absammeln
    k?nnen.

    Wenn man generell in einer etwas schw?cheren Gilde ist wo nicht viele starke Spieler sind h?ngen, diese an einer Ebene fest wo sie auf die
    Monster einhauen und nichts bekommen und wenn es besiegt ist bekommt nur der wo es gekillt hat die Punkte.

    F?r mich ist eine Gilde etwas gemeinschaftliches (in einem Wort beschrieben), und bei dem Heiligen Land gilt dann die Regel, der Schnellere
    oder der St?rkere gewinnt die Punkte.
    Nat?rlich kann man intern absprechen das z.B. die Gro?en die Ebene 1 bis XX auslassen oder ?hnliches.
    Aber dies ist nicht unbedingt einfach um zusetzten.

    Deswegen w?rde ich vorschlagen, das man Punkte bekommt f?r den Schaden den man austeilt und eben die Last Kill Punkte.

    Beispiel: Ebene 18, jedes Monster gibt 96 Beitr?ge, auf ein Monster hauen 5 Spieler drauf.
    1. Spieler: 13 Beitr?ge
    2. Spieler: 20 Beitr?ge
    3. Spieler: 33 Beitr?ge
    4. Spieler: 15 Beitr?ge | Spieler 1-4 bekommen je nach ausgeteilten Schaden einen Teil von den 96 Pkt.
    5.Spieler: Last Hit bekommt die vollen 96 Beitr?ge | derjenige der den letzten Hit macht bekommt die restlichen pkt + die "bonus pkt" (die Pkt was sich die anderen geholt haben)


    Jeder der das Grundprinzip auch gut findet aber eine ?hnliche Idee kann diese ja ebenfalls mit einbringen und vielleicht kommt etwas noch besseres zustanden.
    ?ber jede effiziente Kritik freue ich mich =)

    MfG
    Aki
Lädt...
X