Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mecker vom Mann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mecker vom Mann

    Lieber Osterhase....

    Leider hast du mir dieses Jahr schon wieder nicht die restlichen Splitter f?r die Gloria im Aufladeevent gegeben.
    Auch die verschneiten Fl?gel verw?rste mir....und wir reden schon gar nicht von den restlichen Panda-Splitter udn dem roten schicksal-Outfit.

    Mein ganzer Kleiderschrank ist voll mit so komischen Federn und Kleidungsfetzen,
    weil ich meine Sammlungen nicht vervollst?ndigen kann.
    Oh du b?????ser Osterhase...wann bekomem ich endlich den rest, damit mein Mann nicht mehr so schimpfen muss,
    wegen meinem unaufger?umten Kleiderschrank.

    und was ist mit den Stofffetzen, die ich schon habe?
    kann ich daf?r sch?n Ostereier bekommen?
    Damit k?nnte ich den kleinen schlingfinger f?ttern, damit der vielleicht irgednwann nicht emhr so gierig ist
    und mal ruhe gibt.

    Oder habe ich etwa Ostereier nicht gefunden und das alles nicht entdeckt? o.O
    Oh lieber Osterhase,
    dann musst du mir aber mal beim suchen helfen.

    Liebe Gr??e
    deine liebste Leilany

  • #2
    Hallo Leilany,

    na dass dein Mann mit dir schimpft wollen wir doch nicht
    Wie du sicher gesehen hast, gab es schon 2 anderen Thread vor deinem, mit dem Wunsch die alten Items wieder ins Spiel zu bringen.

    Dementsprechend sind wir intern gerade zu Gange, die alten Items einmal zusammen zu suchen und euer Anliegen weiterzugeben

    Bestell deinem Mann doch sch?ne Gr??e und sage ihm, er soll nicht schimpfen, wir arbeiten dran

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar

    Lädt...
    X