Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämoneninvasion für die jeweiligen ks Einteilungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämoneninvasion für die jeweiligen ks Einteilungen

    Hey ihr lieben.

    Kann man das nicht so machen das Di nach ks klassen eingeteilt wird?
    sprich ks lvl 1-5, 6-10, 11-15, 16-20, 21-25, 26-30, 31-35, 36-40, 41-45, 46-50 und das die dann auch dementsprechend stark sind die Monster.
    Damit jeder ne Chance an amy hat und die gro?en den kleinen nicht alles weg nehmen.

    M.F.G

    Kritosun von s 8 - s 16

  • #2
    Hallo ike005,

    basierend auf den Beschwerden vorher das die "Gro?en" den "Kleinen" alles wegnehmen w?rden und auch das DI zu kurz dauert, wurden neue Monsterwellen implementiert.
    DI dauert nun l?nger als vorher.
    Auch was die "Kleinen" angeht wurde somit etwas geschaffen - mit meinem Mentorencharakter erreiche ich zwischen 15-20m Amethyste pro DI.
    Die Amethyste sind auch abh?ngig vom Schaden den du an den Monstern anrichtest, also wird sich das steigern, je st?rker du wirst.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Die DI ist dennoch verdammt unfair eingestellt. Als Beispiel daf?r...

      Bogi mit 6,6 Mio KS, bei einer DI die 13 Minuten geht (Monster brechen dann durch) (5% am Gesamtschaden, bei 40 Spielern) erh?lt auf Server 29 (29-37) Zirka 280-320 Mio. Amethyste...
      Magier mit 13 Mio KS bei einer DI die 13 Minuten geht (Monster brechen dann durch) (16% am Gesamtschaden, bei 40 Spielern) erh?lt auf Server 38 im Schnitt 180-250 Mio. Amethyste...

      Somit ist grunds?tzlich der Server 38 in der DI benachteiligt...

      Wie es auch anderen Servern ist, kann ich nicht beurteilen, aber soweit ich es mitbekommen habe, soll auf dem Verbund 17-28 sogar nochmehr aus der DI rauszuholen sein, als wie auf 29.

      Ich bitte hiermit mal darum die Sachlage zu ?berpr?fen, und eine Anpassung der DI auf Server 38 in die Wege zu leiten.

      Liebe Gr??e

      Yubbelchen S29/38
      Zuletzt geändert von yubbel; 13.12.2016, 17:39.
      Schadest du bewusst anderen, schadest du im Endeffekt dir selbst am meisten. Und die Chance das Objekt der Begierde, welches die Eifersucht auslöst zu bekommen, sinkt jedesmal... ein bisschen mehr, bis hin zur völligen Aussichtslosigkeit. Und am Ende, steht man allein, und stellt die Frage, "Was habe ich nur angerichtet?"- aus "Die Stille hat einen Namen", Yubhana Sharjan - 2014

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen yubbel,

        das ist dir zwar korrekt aufgefallen, allerdings hat das nicht mit einer Benachteiligung eines Servers zu tun.
        Die ersten 6 Runden (die originalen DI Wellen) sind hier ausschlaggebend, da du in diesen Runden die meisten Amethyste erh?lst.
        Du kannst beispielsweise 20m Amethyst oder auch sogar teilweise 60m Amethyst ergattern - abh?ngig von deiner St?rke, aber auch der St?rke der anderen Mitspieler (Wenn diese die Monster vor dir killen siehst du nat?rlich weniger Amethyst).

        Basierend auf diesem Punkt, ?ndert sich die Amethyst Anzahl die du am Ende erh?lst.

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen,

          das ist mir bewusst das die ersten Wellen der DI ausschlaggebend f?r die Endsumme an Amethysten sind.
          Jedoch auch wenn beide Charaktere jede Welle erwischen, hat der Magier mit 13 Mio ks im Schnitt eine Amethystzahl (Erwischt jede Welle davon, da er jeden Mob davon t?tet) zirka 28 bis 68 ... selten waren mal werte jenseits der 100 mio Amethyste erreichbar.
          Der Bogi auf 29 hat bisher ein Maximum von 40 Mio gehabt, und erwischt aufgrund der St?rke nicht jede Welle.

          Im Endeffekt wenn mans genau nimmt, hat der 13 Mio. Magier auf 38 deutlich mehr Angriffe (haben wir mal nachgez?hlt), und erh?lt auch bei dem letzten Boss (der, der so sch?n lange steht und den Kristall am Ende, auf beiden Servern nach zirka 13 Minuten kaputt macht) 2 Mio mehr pro Kampf, als wie der Bogi auf 29

          ABER: Erh?lt eben... deutlich weniger in der Gesamtsumme... ich mein, das ist in meinen Augen schon eine Benachteiligung. Wieso sollten Leute auf einem zusammengelegten Server, wie 29 mehr Amethyste als die Top Spieler eines einzelnen Servers bekommen?
          Die Logik dahinter ist doch falsch, das jemand mit 6,6 Mio KS so ziemlich, teils mehr als das doppelte eines Charakteres der das doppelte an KS bekommt. Im kompetitiven Sinne, ist das eine Benachteiligung. (Ich wei? nicht ob ich Namen nennen darf, wenn nicht zensiert sie bitte). Aber wenn man sich mal anschaut: Belania 13,3 Mio KS, erh?lt pro DI (nehme ich mal so an) im Schnitt wenn sie lustig ist 350 Mio Amethyste, kann damit ihre Drachenkugeln ziemlich schnell hochziehen. Im Vergleich dazu nehmen wir Obigst?rn von Server 38, die auch 13,0 Mio KS aufweist, erh?lt pro DI (wei? ich, das das so ist.) im Schnitt zwischen 130-230, kommt also mal grunds?tzlich mit weniger Amethysten aus der DI, braucht l?nger um ihre Drachenkugeln auf das momentane Maximum von 14 zu ziehen, und hat somit im CSH sowie Unbesiegbar einen Nachteil, da sie ihre Kugeln nicht in der selben Geschwindigkeit, wie es anderen aufgrund der ver?nderten DI m?glich ist, hochziehen.

          Genauso unlogisch ist es, bei der Zusammenlegung den 38er nicht dem 29er anzuf?gen. Aufgrund der j?ngsten Zusammenlegung existieren Momentan 5 Server (1, 11, 17, 29 und 38). Der Zusammengelegte Server 1 hat den Nachteil der Stammeskampf nicht funktioniert. In dem Sinne, es l?uft vieles nicht fair momentan mit den aktuellen Servereinstellungen, Anpassungen und Zusammenlegungen. Ich m?chte deshalb auch offen ansprechen das ich mir eine zukunftsnahe Zusammenlegung von 29 und 38 w?nschen w?rde, nicht nur aus eigenem Vorteil, sondern auch damit Server 1 wieder seinen Stammeskampf bekommt.

          Was aus der technischen Sicht einfacher ist, ob es die DI anpassen ist, damit der Server 38 die selbe Anzahl an m?glichen (!) Amethysten wie der 29 (und auch der 17er) bekommt, oder eine erneute Zusammenlegung, damit auch der 1. Server einen Vorteil bekommt wei? ich nicht, aber das sollte mal ein kleiner Denkansto? sein, und ist vielleicht mal im GM-Team eine ?berlegung Wert. (Und auch wenn man meint, das der Server 29 voll sein m?sste, weil er soviele Server geschluckt hat, ist er nicht. Die wirklich aktiven kann man an wenigen H?nden abz?hlen, und man h?tte spielertechnisch, sicherlich keinen Nachteil bei einer erneuten Zusammenlegung).

          Ich freue mich auf jetzt schon, auf die Gedanken, Ideen und Anmerkungen von anderen Spielern, sowie dem Mentoren/GM-Team zu meiner Wall of Text

          Liebe Gr??e

          Yubbelchen S29/38
          Schadest du bewusst anderen, schadest du im Endeffekt dir selbst am meisten. Und die Chance das Objekt der Begierde, welches die Eifersucht auslöst zu bekommen, sinkt jedesmal... ein bisschen mehr, bis hin zur völligen Aussichtslosigkeit. Und am Ende, steht man allein, und stellt die Frage, "Was habe ich nur angerichtet?"- aus "Die Stille hat einen Namen", Yubhana Sharjan - 2014

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Die DI wurde nicht willk?rlich angepasst sondern auch nach der aktuellen Spielerzahl und deren KS was nicht ausschlie? das man dort einen unterschied feststellt
            eine angleichung ist auch nicht immer sinnvoll wem will man es recht machen den KS starken servern oder den KS schwachen
            Beispiel
            KS starker server schafft die DI
            KS schwacher server brechen die monster durch und die DI is zuende also weniger ame

            die serverzusammenlegungen macht R2 wobei sie nach den Login zahlen gehen da haben wir keinen einfluss drauf


            Gru?
            John

            Kommentar


            • #7
              Huhu,

              und was ist mit Stammeskampf bei Server 1? Dort gibt es diese mittlerweile seit ca. 3 Monaten nicht mehr.....

              Lg,My

              Kommentar


              • #8
                Also dazu m?chte ich folgendes sagen: ich hab vor einigen Wochen auf einem Server neu angefangen, und wenn man richtig klein ist, unter 500 kks, ist man benachteiligt. Denn wenn mehrere Gro?e bei DI mitmachen, was ja immer der Fall ist, bekommt man in den ersten Minuten gar nix! Einfach aus dem Grund, weil die ganzen Gro?en s?mtliche Monster der ersten Stufen t?ten und man keinerlei Schaden machen kann. Ich mu?te schon 3 bis 4 Wellen abwarten, bis ich endlich Schaden machen konnte. Also sind die Kleinen doch im Nachteil, da bringt es kaum was, das die DI l?nger geht, wenn man in den ersten Minuten leer ausgeht.

                Kommentar

                Lädt...
                X