Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilden

    Also meiner Meinung nach w?re es mal dringend n?tig, die Gilden zu ?berarbeiten. Das Gildenverlies erweitern, das Gildenlager ( f?r alle Messies^^), das Level und alles was so dazu geh?rt. Da ist schon so lange nix mehr passiert, abgesehen vom Gildenreichtum, und da h?tten alle Spieler was davon. Vllcht gibt es ja ne M?glichkeit Gildenleichen zu entsorgen ohne das da Nachteile entstehen.

  • #2
    super Idee, w?re ich auch daf?r

    lg soli

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      gerne geben wir den Vorschlag an R2 weiter und versuchen das dort etwas umgesetzt wird.

      Gru?
      John

      Kommentar


      • #4
        Hervorragende Idee! bin ich auch f?r.

        lg leilany

        Kommentar


        • #5
          Die Gliedes Kann man abschaffen! Weil die Kleinen Nur Aus Genunzt werden! Hilfe ist in den Meisten Gliedes nicht zu erwarten ! Im gegen teil sagt man was ! Wir einen ans Herz gelegt sie zu Verlassen ! Oder noch schlimmer man bekommt ?ble nachreden vom feinsten! Die Erfahrung m?sste ich machen! da wird dann Behauptet man w?rde Jeden Beleidigen ! Was aber nicht stimmt!
          Zuletzt geändert von Vogel5761@gmx.de; 11.02.2018, 12:37.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Vogel5761@gmx,
            ich wei? ja nicht, wo du spielst, aber ein solches Verhalten einer Gilde w?re unm?glich. Dann w?rde ich Dir raten,verlas die Gilde.
            Aber zum Thema, der Vorschlag ist gut. Alle in unserer Gilde h?tten dann wieder was zu tun.
            Als M?glichkeit zum Verbessern der Gilde w?rde ich zum Beispiel die Aktivit?t der Gildenmember in Betracht ziehen.. Je mehr Spieler an Gildenevents teilnehmen, desto schneller lassen sich Verbesserungen abschlie?en. An h?tten aktive Gilden Vorteile, was einen weiteren Vorteil noch mit sich zieht. Starke, aber nicht so aktive Gilden w?rden sich wieder um neue Mitglieder bem?hen, diese auch Unterst?tzen, damit diese bleiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X