Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inventar + Anfänger Guides & FAQ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inventar + Anfänger Guides & FAQ

    1. Inventar
    Hilfreich w?re hier ein Button alle "abgelaufenen Gegenst?nde" verkaufen. Erspart jede Menge klickerei.

    2. Anf?nger Guides & FAQ
    Es sieht zwar gut aus wenn 7 Seiten angezeigt werden aber helfen tut es nicht wirklich. Der Inhalt passt auch auf 3. Warum muss auf jeder Seite das Gleiche stehen, weg damit.

    Danke

  • #2
    Hallo QinShi,

    vielen Dank f?r deine R?ckmeldung.
    Den ersten Punkt verstehe ich, allerdings kann ich den zweiten Punkt nicht nachvollziehen.

    Wovon genau sprichst du da?

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Sorry das ich erst jetzt antworte, habs gerade gelesen das Du nicht wei?t wo von ich spreche. Schau dir den Bereich "Anf?nger Guides & FAQ", die gelb hinterlegten Posts sind auf jeder Seite zu finden. Warum? Es stehen auf allen 7 Seiten am Anfang die gleichen Posts, dies f?hrt zu sinnlosen Mehrfachklicks beim Weiterschalten und macht diesen Bereich un?bersichtlich. Die Anzahl der Seiten w?rde auf 3 schrumpfen.
      In diesem Zusammenhang k?nnte man auch gleich den HTML-Schreibfehler in der ?berschrift ausbessern.
      Anf?nger Guides & FAQ

      Danke QinShi

      Kommentar


      • #4
        Hallo QinShi,

        Danke f?r deine Antwort - nun habe ich verstanden was du meinst.
        Die gelben Threads von denen du sprichst sind sogenannte "Sticky Threads" - sie stehen immer oben.
        Aber du hast Recht, ich sollte mal aufr?umen


        - Obelisque

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          Wollte mal nachfragen was die L?sung zu den HTML-Fehler (? f?r Umlaute) macht. Sieht zumindest nicht professionell aus.

          mfG QinShi

          Kommentar

          Lädt...
          X