Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Ende des Tages

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Am Ende des Tages

Moin Leute.

Ich schreibe dieses Anliegen mal nur aus meiner Sicht, obwohl sicherlich auch andere Spieler interessiert/mit betroffen etc etc sind.

Ich fange mal ganz einfach an.
    Spiele auf Server 7.
    Aus meiner Sicht habe ich dort nun alles erreicht was die Möglichkeiten für diesen Server betreffen.
    Jeder andere Char auf diesem Server wurde schon mindestens einmal von mir besiegt.
    Auf Platz 1 in der Duell Arena stand ich auch schon. Ab und zu auch jetzt mal.
    Beim CSH schaffe ich es bis unter die Top 8. Mit den Möglichkeiten unseres Servers ist das schon das Maximum.
    Stammeskampf läuft auch ganz gut. Hilft aber insgesammt auch nicht wirklich weiter.
    Es fehlen alternativen wie man auch z.B. an die "Raquel" Nymphe kommen kann. Gut, sicherlich könnte man täglich für 3000,-€ aufladen, dann würde das auch sicherlich irgendwann erreichbar sein. Weiter stehe ja auch noch Nymphen parat die offensichtlich noch gar nicht ins spiel integriert worden sind.
    Aber ich wollte ja aus meiner Sicht schreiben.
    Mir fehlt da so einiges im Spiel was es vor geraumer Zeit noch gab.
    Seit 2 Jahren warte ich auf den "Dunklen Drachen". Damals habe ich Ihn nicht besorgt , weil ich mich zu klein und schwach fühlte und Ihn dann holen würde wenn ich etwas stärker wäre.
    Nun ist er nicht mehr aufzufinden. Sehr traurig.Ich bin mir auch sicher, falls er wieder eingefügt wird, dass sich einige dieses Exemplar zulegen würden. Das Spiel ist doch Wirtschaftlich orientiert und der "Dunklen Drachen" würde bestimmt wieder etwas mehr in Kasse spielen.
    Auch seit ca. 2 Jahren nicht mehr erhältlich ist die "Heulende Wolf Kraft".War im Einzelshowdown zu bekommen. Wo ist das? Warum war es überhaupt verschwunden? Bringt es wieder zurück.
    Nicht zu vergessen die unzähligen Flügel, Klamotten, Gefährten und vor allem die ganzen Events die es mal gab. Es kann doch unmöglich alles davon irreparabel kaputt sein.
    Wenn doch dann bitte wenigstens die ganzen Gegenstände in anderen Event unterbringen. Auch gern in unterschiedliche Schwierigkeitsstufen.
    Ich kann hier noch meine Level 120 Rüstung fertig machen. Natürlich das ein oder andere weiter hochleveln aber wofür?
    Solch ein Event wie das mit dem Bierhändler, welches nur einmal im Jahr kommt, könnte doch mit einem anderen Event eingeführt werden. Zum Beispiel alles was der "Gierige Drache" nicht will tauschen, weil so ein toller Schmuggler, Schrottsammler usw. gerade durch die Gegend zieht. Oder eine Art Tauschrad. Man muss 10 Gegenstände opfern und hat die Chance was tolles zu bekommen was man eventuell gebrauchen kann. Wie auch immer.
    Ist das Spiel nun zu Ende für mich weil einfach keine Ziele mehr bzw. Anreize da sind?
    Ausser dem chatten mit ein paar Freunden ist alles zu Routine klicken geworden.

Zwischendurch hört man mal das wieder was neues eingespielt werden soll. Dann sind 3 Monate vorbei und keiner Spricht mehr darüber.

Freue mich über Antworten von (gerne unterschiedliche) GM´s auch Anregung/Meinungen andere Spieler oder wer auch immer meint was konstruktives Beitragen zu können.

Ich weiß ich hab vieles vergessen anzusprechen und vermutlich auch zu viele Rechtschreibfehler.
    Schreibt dann bitte in den Kommentaren was noch passieren sollte.
    Aber eine bitte bleibt. Achtung in Großbuchstaben:

SPAMT DIESEN THREAD NICHT UNNÖTIG ZU.

Interessiert übrigens keinen ob der Fingernagel abgebrochen ist. Die recht Maustaste nicht mehr geht und vor allem was schon alles einen Bug hat. Dafür gibt es andere Orte hier im Forum.

Wenn sich mehrer beteiligen und einfach mit Ihrem Kommentar nur zustimmen erreicht man eher was. Besser als nur mitzulesen.

Wenn wir nicht aktiv werden, dann werden es die anderen auch nicht.

MFG

MATZOKA

S: 7

P.S.: Möglich das es einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Dann nehmt diesen einfach nur als neuen anstoß mal wieder was zu bewegen.

Hallo Matzoka,

ich stimme dir voll zu. Die Tatsache, das hier noch niemand der Spieler geantwortet hat, stärkt mich in der Annahme, dass es die meisten ganz einfach aufgegeben haben. Ich spiele seit 4 Jahren und finde es einfach nur traurig, dass das einstige Zugpferd von r2 von den Verantwortlichen so Zugrunde gerichtet wird. Viele der Spieler, die bei DK angefangen haben, spielen auch andere Games. Aber die meisten sind eben erst durch DK auf die r2 Seite gekommen. Und viele sind auch wieder gegangen, weil nichts mehr passiert.

Es gibt jede Menge alte Events, die man rein theoretisch nur mal wieder bringen müsste und schon gäbe es Abwechslung und man müsste sich nicht mal was Neues ausdenken. Das Weihnachtsevent noch im Juli zu bringen ist nicht witzig. Wenn man das überarbeitet, was schon vorhanden ist, wär das schon ein Fortschritt. Zum Beispiel der Tauschshop von den Brunnen hat genau seit 4 Jahren die gleichen Items zum Umtauschen.

Matzoka, die "Heulende Wolf Kraft" für Treffer wurde immer im Wechsel mit der "Mungokraft" für Ausweichen bei großen Updates eingespielt.

Wie man an ganz vielen Stellen sehen kann, war viel mehr für das Game angedacht, sei es bei den Nymphen, den Drachen, bei den Charakter-Skills etc. Und wenn ich mal R2_Yong aus dem Beitrag vom 23.03.2017 "Neue Inhalte für Drachenkrieger" zitieren darf, dort heißt es unter Punkt 23 : Höchstlevel für Illustria, Demetria, Krishna, Arya, Gloria, Raquel, Lucille, Blumen-Fee und Wächter Nymphe auf +20 erhöht. Da wird etwas angepriesen, was es gar nicht gibt!!! Ich kenne niemanden, der die Nymphe Blumen-Fee oder Wächter Nymphe hat.

Wie gesagt, es wäre ja schon schön, wenn das was vorhanden ist überarbeitet wird, bzw was versprochen wurde auch eingehalten wird.

MFG

Vanilla

S 19

Kommentar

Hallo Vanilla und alle anderen die mitlesen.

Guter Beitrag von dir, Vanilla. So hatte ich mir eigentlich ein paar Reaktionen vorgestellt. Anhand der Klicks auf diesen Thread war aber schnell klar das kaum was passieren würde.
      Nun ja, das mit dem Wechsel der "Mungokraft" / "Heulender Wolf Kraft" war mir ja noch bekannt. Es hörte dann einfach auf. Wie relevant das nun ist weiß ich nicht aber Grundlos wird das ursprünglich wohl nicht programmiert worden sein.
      Brauche zu deinem Beitrag nichts weiter sagen. Alles soweit i.O.
      Ein Vögelchen hat mir allerdings gezwitschert das zumindest ein Traum von mir im nächsten Event erfüllt wird.
      Weiter sollen ja auch Anfragen, die von Spielern gestellt worden, über GMs weitergeleitet werden.
      Ich bin gespannt was wann wie noch passieren wird.

MFG

MATZOKA

S: 7

Kommentar

Hallo Matzoka,

ich gebe zu ich gehören zu denen die nur noch sporadisch ins Forum schauen, das liegt einfach daran das das Forum der Spiegel der ganzen Situation ist. Außer den notorischen Nörglern oder der Beschreibung der Events passiert auch im Forum kaum noch etwas. Weder die notorischen Nörgler noch die Beschreibung der Events die gefühlt 5 Jahre gleich geblieben sind interessieren mich besonders. Ich bin nun seid einigen Jahren dabei und finde es ebenso wie du schade das so wenig passiert. Beim Dunklen Drachen ging es mir genauso, als es ihn gab, beschloss ich zu warten bis ich ne halbwegs anständige Stärke habe und nun warte ich schon ewig das er wieder angeboten wird. Ich hoffe nur, das meine Münzen die ich dafür mal geholt hatte nicht anfangen zu schimmeln im Lager *grins*.

Gleiches gilt für die Nymphen, ich weiß nicht wie lange ich immer wieder gugg ob sich etwas ändert und man die Nymphen irgendwo sehen kann, aber auch hier immer wieder vergeblich. Stattdessen muss ich mir wohl eine rote Badehose kaufen, damit ich im Weihnachtsevent keinen Hitzeschlag hole. Ich versuche es von der lustigen Seite zu sehen, obwohl ich gestehen muss das ich den Kopf schüttel. Mir drängt sich bei solchen Dingen der Eindruck auf, das man nur darauf wartet das wenig genug spielen um die Server ganz zu schließen. Ich würde es bedauern, aber was soll man schon denken, wenn man feststellen muss das niemand willens ist ein Weihnachtsevent im Mai zu ersetzen oder zu modifizieren.

Die Möglichkeit des Umtausches würde ich in der Tat sehr begrüßen. Zumal man sehr viele Teile mitlerweile hortet aus Events die garnicht mehr auftauchen. Alles Ballast das man mit sich rumschleppt in der Hoffnung das es doch noch gebraucht wird und weil es ohnehin keine Alternativen gibt diese los zu werden. So eine Art Tauschbrunnen, von mir aus im Verhältnis 1:10 wäre da schon mal ein guter Ansatz um das eigene Lager zu entlasten. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Tauschbörse die innerhalb einer Gilde nutzbar ist. Entweder kann jeder in der Gilde etwas anbieten was er nicht braucht und bekommt dafür im Gegenzug auch ein Teil vom anderen Spieler, oder man gibt jedem die Möglichkeit etwas in den "Sack" reinzutun und an einem Stichtag wird dann alles was drin ist per Zufallsgenerator an die Teilnehmer verteilt.

Das wars erstmal von mir, falls mir noch was einfällt dann meld ich mich nocheinmal. Ich hoffe inständig das dein Wunsch nach dem Dunklen Drachen erfüllt wird.

LG Sandokan
        S. 19

Kommentar

Es geschehen noch Zeichen und Wunder , der Dunkle Drachen ist da ^^

Kommentar

Lädt...
          X