Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilden

    Also meiner Meinung nach wäre es mal dringend nötig, die Gilden zu überarbeiten. Das Gildenverlies erweitern, das Gildenlager ( für alle Messies^^), das Level und alles was so dazu gehört. Da ist schon so lange nix mehr passiert, abgesehen vom Gildenreichtum, und da hätten alle Spieler was davon. Vllcht gibt es ja ne Möglichkeit Gildenleichen zu entsorgen ohne das da Nachteile entstehen.

  • #2
    super Idee, wäre ich auch dafür

    lg soli

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      gerne geben wir den Vorschlag an R2 weiter und versuchen das dort etwas umgesetzt wird.

      Gruß
      John

      Kommentar


      • #4
        Hervorragende Idee! bin ich auch für.

        lg leilany

        Kommentar


        • #5
          Die Gliedes Kann man abschaffen! Weil die Kleinen Nur Aus Genunzt werden! Hilfe ist in den Meisten Gliedes nicht zu erwarten ! Im gegen teil sagt man was ! Wir einen ans Herz gelegt sie zu Verlassen ! Oder noch schlimmer man bekommt Üble nachreden vom feinsten! Die Erfahrung müsste ich machen! da wird dann Behauptet man würde Jeden Beleidigen ! Was aber nicht stimmt!
          Zuletzt geändert von Vogel5761@gmx.de; 11.02.2018, 12:37.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Vogel5761@gmx,
            ich weiß ja nicht, wo du spielst, aber ein solches Verhalten einer Gilde wäre unmöglich. Dann würde ich Dir raten,verlas die Gilde.
            Aber zum Thema, der Vorschlag ist gut. Alle in unserer Gilde hätten dann wieder was zu tun.
            Als Möglichkeit zum Verbessern der Gilde würde ich zum Beispiel die Aktivität der Gildenmember in Betracht ziehen.. Je mehr Spieler an Gildenevents teilnehmen, desto schneller lassen sich Verbesserungen abschließen. An hätten aktive Gilden Vorteile, was einen weiteren Vorteil noch mit sich zieht. Starke, aber nicht so aktive Gilden würden sich wieder um neue Mitglieder bemühen, diese auch Unterstützen, damit diese bleiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X