Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ändert sich was

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ändert sich was

    Achja..heute wieder mal ein Tag,an dem folgendes passierte...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt3.PNG
Ansichten: 1
Größe: 124,1 KB
ID: 152829Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt4.PNG
Ansichten: 1
Größe: 112,5 KB
ID: 152830Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt5.PNG
Ansichten: 1
Größe: 13,5 KB
ID: 152831

    Hei?t auch wieder Events verpasst...eine Entsch?digung ist wohl nicht zu erwarten!

    Da werden zig Server erstellt,werden bei bestimmten Events Serverzusammenlegungen praktiziert (davor hab ich vorangegangenes nicht bemerkt)...wurde man gefragt,ob man das ?berhaupt m?chte?Hat man vorher dr?ber nachgedacht,was es mit sich bringt?Mal dr?ber nachdenken,ob es nicht besser w?re,das wieder r?ckg?ngig zu machen.Mal keine neuen Server mehr erstellen,sondern die anderen erstmal durcharbeiten und die ganzen Fehler beheben.

    Da werden Spezialevents auf den Server gepackt...z.B. das Fussballevent...interessiert ja jeden Spieler!!! Eine Tauschb?rse (auch f?r gebundene Gegenst?nde) wird gleich von vornherein abgelehnt,egal ob das wesentlich effektiver w?re als ein Fussbalevent.Tauschb?rse ja...aber man w?nscht mehr Ausarbeitung...was bitte ist da auszuarbeiten und wozu sind dann Programmierer da...und Ideenfinder habt ihr ja auch.

    Nun bin ich ja mal gespannt,ob das hier gelesen wird...und vor allem mal Stellung bezogen wird,warum sich hier nix ?ndert,denn Beschwerden habe ich hier ja schon reichlich gelesen!

    Suenderin Server 12

  • #2
    Suenderin ich bin Spieler ich habe VORGESCHLAGEN das ganze weiter auszuarbeiten um die Umsetzung leichter und schmackhafter zu machen (weniger arbeit f?r r2 = bessere Chancen) und weder etwas von vorneherein abgelehnt noch sonstiges... ich pers?nlich habe gesagt ich finde den tausch von GEBUNDENEN Gegenst?nden nicht gut, es hat seinen sinn warum sie gebunden sind, du kannst sie auch nicht auf dem markt verkaufen.

    das fussballevent gibt jedem spieler die Chance ohne Einsatz tore zu schiessen und daf?r zum Beispiel permanente Klamotten zu bekommen... finde ich pers?nlich sehr stark und bin begeistert.

    Ideen einzubringen indem man 3 schlagworte fallen l?sst und sich dann sagt macht ihr mal den rest ist einfach macht es dem Betreiber allerdings sehr schwer in der Umsetzung... da keine Rahmenbedingungen vorgegeben sind wie wir als spieler uns das ganze vorstellen, der anfang deines vorschlags war gut, ich w?rde auch gerne meine ?berz?hligen pebbles-splitter tauschen k?nnen allerdings steht in dem vorschlag eben nur ich m?chte gerne etwas wie eine tauschb?rse... und das ist irgendwie zu wenig meiner Meinung nach.

    Kommentar


    • #3
      Ok,aber wie soll ein Laie das komplett ausarbeiten???Ich will ja die gebunden Splitter nicht verkaufen,aber es w?re sch?n eine M?glichkeit zu bekommen,dass man auch auf andere Art und Weise seine Sammlung vervollst?ndigen kann.Man k?nnte doch gebundene Gegenst?nde gegen gebundene tauschen.Also Splitter von einem Ei...wo wenig vorhanden,gegen andere gebundene wo viel vorhanden.So k?nnte man auch bei nicht gebundenen Dingen verfahren...oder frei nach Wahl und Bed?rfnissen,entweder innerhalb einer Gilde oder innerhalb eines Servers.

      Wer Ahnung von Fussball,sich daf?r begeistert und dann noch Tore trifft,der hat was davon,aber es gibt auch viele die das nicht schaffen und nix davon haben.Da macht sich dann Frustration breit und verlieren die Lust am Spiel,das wiederum k?nnte zu Folge haben,dass Spieler wieder aufh?rt und sich sagt,ich hab eh keine Chance weiterzukommen.

      Kommentar


      • #4
        es soll ja nicht programmiert werden... was du jetzt geschrieben hast ist bereits eine weitere Ausarbeitung, du m?chtest gerne das du splitter gegen andere austauschen kannst auch wenn sie gebunden sind.

        ich versuche mal etwas aus dem bauch heraus zu schreiben, vllt kommen wir zusammen zu einer Ausarbeitung allerdings habe ich aufgrund meines neugeborenen sohnes nicht viel zeit im game, bitte nicht b?se sein wenn ich mal l?nger brauche zum antworten

        Vorschlag:

        Tauschb?rse f?r Spieler/ Gildentauschb?rse

        Wir, die Spieler w?nschen uns eine Gildentauschb?rse zum Austausch ?berz?hliger oder f?r uns unn?tiger Gegenst?nde die unsere Gildenfreunde eventuell brauchen k?nnen.
        Unsere Vorstellung w?re in etwa wie folgt:

        Ein neues Geb?ude in der Gilde welches ausgebaut werden kann um mehr Gegenst?nde Tauschen zu k?nnen, am Anfang k?nnen wir pro Tag einen Gegenstand tauschen, mit jeder weiteren Stufe dann einen zus?tzlichen.
        Um ein wildes Tauschen zwischen Twinks zum Zwecke der Verst?rkung des Mains zu vermeiden kosten diese Tauschvorg?nge einen nicht unerheblichen Betrag an Amethysten, wir dachten in etwa an 1.000.000 Amethyste pro Tausch die beide Tauschbeteiligten zu entrichten haben (quasi eine Tauschgeb?hr).
        Im Gegenzug ist es nun m?glich einen gebundenen Splitter gegen einen gleichwertigen Splitter eines Gildenmitgliedes zu tauschen, Begleitersplitter mit 566 BasisKS gegen einen anderen Splitter mit 566 BasisKS, Fl?gelsplitter gegen Fl?gelsplitter, etc.
        Ein Tausch gegen h?herwertige Splitter (Begleiter 566 Basis gegen Begleiter 1700 Basis) sollte nicht m?glich sein.
        Sch?n w?re es wenn auch bereits umgewandelte Begleiter oder fertige Fl?gel hier getauscht werden k?nnten.
        Ein Tausch von Tr?nken zwischen den Klassen w?re auch nett, sollte allerdings nur mit geringerer Geb?hr belegt sein und sich auf den Tausch INT gegen STR beschr?nkt sein (hier stellen wir uns eine Geb?hr von ca. 100.000 Amethysten vor, evtl. gestaffelt nach Trankqualit?t).

        Diesen Vorschlag stelle ich hiermit zur Diskussion und bitte um reichliche und konstruktive Mitarbeit damit wir einen gut ausgearbeiteten Vorschlag vorlegen k?nnen.

        MfG

        Tomotada
        stellv. Gildenmeister und Diplomat R3volution S5

        Kommentar


        • #5
          na wir sind doch schuld das es net geht und net r2 unser pc sind halt net in ordnung ^^ und so weiter hier ?ndert sicht nix

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R266090497 Beitrag anzeigen
            na wir sind doch schuld das es net geht und net r2 unser pc sind halt net in ordnung ^^ und so weiter hier ?ndert sicht nix
            mal so nebenbei... es scheint wirklich nicht am Server zu liegen ich tippe da eher auf den Provider... sonst w?rden sich n?mlich viel mehr beschweren ?ber die selbe zeit

            Kommentar


            • #7
              Na so wie du das geschrieben hast,ist das das,was ich mir auch vorstelle.Das gef?llt mir und so kann es bleiben.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                mal so nebenbei... es scheint wirklich nicht am Server zu liegen ich tippe da eher auf den Provider... sonst w?rden sich n?mlich viel mehr beschweren ?ber die selbe zeit
                Ok..w?re eine M?glichkeit,aber w?ren dann nicht auch andere Seiten betroffen????

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  mal so nebenbei... es scheint wirklich nicht am Server zu liegen ich tippe da eher auf den Provider... sonst w?rden sich n?mlich viel mehr beschweren ?ber die selbe zeit
                  das ist so nicht richtig! Es gibt viele Leute die ich kenne die dasselbe Problem hatten und auch noch haben!!! Alles andere funktioniert... nur drachenkrieger nicht.. und es gibt genug leute die halt nicht das forum lesen oder sich hier beschweren... viele nehmen das einfach nur noch so hin, weil hier eh nix mehr geschieht... also kannst du nicht einfach davon ausgehen das es nicht so ist, das andere das Problem auch haben!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
                    das ist so nicht richtig! Es gibt viele Leute die ich kenne die dasselbe Problem hatten und auch noch haben!!! Alles andere funktioniert... nur drachenkrieger nicht.. und es gibt genug leute die halt nicht das forum lesen oder sich hier beschweren... viele nehmen das einfach nur noch so hin, weil hier eh nix mehr geschieht... also kannst du nicht einfach davon ausgehen das es nicht so ist, das andere das Problem auch haben!
                    wenn es am Server liegt dann hat KEINER Zugang, daher tippe ich auf den Provider bzw. Knotenpunkte im Netzwerk.
                    Derzeit arbeiten z.B. Telekom, Vodafone und einige kleine Provider an ihren Netzen, da kann sowas passieren und dann sind auch nur wenige Seiten betroffen da eben von eurem Anschluss zum Server keine Verbindung m?glich ist.
                    Dies kann allerdings R2 nicht beeinflussen, das liegt an der Netzwerktechnik des ISP (Internet Service Provider).

                    Deswegen meine Aussage es w?rden sich mehr beschweren denn mindestens 2 von dem Server sind sicher im Forum

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                      wenn es am Server liegt dann hat KEINER Zugang, daher tippe ich auf den Provider bzw. Knotenpunkte im Netzwerk.
                      Derzeit arbeiten z.B. Telekom, Vodafone und einige kleine Provider an ihren Netzen, da kann sowas passieren und dann sind auch nur wenige Seiten betroffen da eben von eurem Anschluss zum Server keine Verbindung m?glich ist.
                      Dies kann allerdings R2 nicht beeinflussen, das liegt an der Netzwerktechnik des ISP (Internet Service Provider).

                      Deswegen meine Aussage es w?rden sich mehr beschweren denn mindestens 2 von dem Server sind sicher im Forum
                      Merkw?rdig aber das es erst aufgetaucht ist, als es server?bergreifend worde... vorher gab es das problem nicht!!! und hier spricht keiner davon das es an dem server liegt... sondern an dem game!!!
                      Zuletzt geändert von R256097393; 23.06.2014, 12:12.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
                        Merkw?rdig aber das es erst aufgetaucht ist, als es server?bergreifend worde... vorher gab es das problem nicht!!! und hier spricht keiner davon das es an dem server liegt... sondern an dem game!!!
                        schau dir den Fehler an da steht das der Server nicht erreichbar ist... der ist physisch NICHT DA.
                        wenn dein ISP die Verbindung trennt in dem Moment wo das Update ausfgespielt wird ist immernoch der ISP verantwortlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                          schau dir den Fehler an da steht das der Server nicht erreichbar ist... der ist physisch NICHT DA.
                          wenn dein ISP die Verbindung trennt in dem Moment wo das Update ausfgespielt wird ist immernoch der ISP verantwortlich.
                          jaja... du hast recht und ich hab meine ruh.... wenn du meinst das es daran liegt... bitte... ist mir zu bl?d weiter darauf einzugehen... dennoch mein ISP ist nicht daf?r verantwortlich!!! Denn w?re die Verbindung durch meinen ISP getrennt, w?re es nicht m?glich anders im i-net unterwegs zu sein... das habe ich n?mlich ausprobiert weisst du... bevor ich meine meinung dazu ge?ussert habe!!! aber naja... ihr m?sst ja immer sooo schlau sein... *kopfsch?ttel*

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn du es nicht verstehst melde dich nicht.

                            wenn die kabelverbindung vom Lichtschalter zur lampe2 unterbrochen ist zur lampe 1 aber nicht, leuchtet lampe 1 und lampe 2 nicht.... dann is trotzdem nicht lampe 2 schuld sondern immernoch das kabel.

                            und ja scheinbar bin ich schlauer als du denn du meldest dich zu wort, bekommst eine netzwerktechnisch fundierte antwort die du nicht h?ren willst und prompt haben die anderen keine Ahnung... langsam langts echt wie man sich als helfender Mitspieler in den Threads behandeln lassen muss.
                            Zuletzt geändert von R260965829; 25.06.2014, 19:06.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                              wenn du es nicht verstehst melde dich nicht.

                              wenn die kabelverbindung vom Lichtschalter zur lampe2 unterbrochen ist zur lampe 1 aber nicht leuchtet lampe 1 und lampe 2 nicht.... dann is trotzdem nicht lampe 2 schuld sondern immernoch das kabel.

                              und ja scheinbar bin ich schlauer als du denn du meldest dich zu wort, bekommst eine netzwerktechnisch fundierte antwort die du nicht h?ren willst und prompt haben die anderen keine Ahnung... langsam langts echt wie man sich als helfender Mitspieler in den Threads behandeln lassen muss.
                              Und du denkst ich bin nicht netzwerktechnisch fundiert? grins... na wenn du meinst... bitte... sch?n das du nicht weisst was ich beruflich mache... dann gib mal weiter deine "ach so tollen netzwerktechnisch fundierten" antworten... wirst schon sehen was du davon hast... in diesem sinne... k?mmer dich um die anderen mitspieler hier, die das glauben was du sagst... dann bist du doch ganz toll f?r die und du kannst dich freuen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X