Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochen-Events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MissMysty
    hat ein Thema erstellt Wochen-Events.

Wochen-Events

Hallihallo liebe GMs, ich habe da mal ein, zwei Fragen....

Normalerweise dürfen wir bei den Events im Shop z.B. Tröten,bzw Hüte kaufen mit erstattendem Gold. Seit ein paar Wochen dürfen wir das nicht...weil es nicht implementiert wurde oder wurde das abgeschafft?

Und jemand von euch sollte dem windigen Bierhändler mal Beine machen, der hat sich eeeeeewig schon nicht blicken lassen. Die Biere werden langsam schal, befürchte ich ;-)
    " Lebt der der alte Bierhändler noch... *sing

Liebe Grüße vom Myststyck

• MissMysty
    antwortet
    Danke schön für die Info

Hab mir sowas schon gedacht

Wünsche ein wundervolles Wochenende

Einen Kommentar schreiben:

• GM Obelisque
    antwortet
    Hallo MissMysty, leider ist das ein leidliches Thema. Wöchentlich weisen wir darauf hin, dass der Inventory Shop leer ist und man verspricht uns auch regelmäßig, dass dies geändert wird. Was wirklich passiert sieht jeder User. Auch bezüglich des Bierhändlers "reden" wir uns die Finger fusselig Alles leider bisher ohne Erfolg...aber wir versuchen es weiter... Ihr dürft natürlich auch Tickets erstellen und R2 auf diesem Wege auf den Keks gehen

• GM Obelisque
    antwortet
    Hallo MissMysty, leider ist das ein leidliches Thema. Wöchentlich weisen wir darauf hin, dass der Inventory Shop leer ist und man verspricht uns auch regelmäßig, dass dies geändert wird. Was wirklich passiert sieht jeder User. Auch bezüglich des Bierhändlers "reden" wir uns die Finger fusselig Alles leider bisher ohne Erfolg...aber wir versuchen es weiter... Ihr dürft natürlich auch Tickets erstellen und R2 auf diesem Wege auf den Keks gehen

Lädt...
X