Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Weihnachtslogingrinch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Weihnachtslogingrinch

    Hallo ihr lieben Mitspieler,

    gerade ?ber Weihnachten nimmt sich der eine oder andere besonders viel Zeit f?r sein Hobby Drachenkrieger...umso ?rgerlicher ist das derzeitige Loginproblem. Ihr k?nntet ja hier schreiben was ihr nun, statt im Spiel eure Zeit zu verbringen, machen wollt.


    Ich hab mich spontan dazu entschlossen meinen Arbeitskollegen einen besuch auf der Station abzustatten und Kekse und heisse Schokolade zu verteilen....
    und dann hoffe ich das unser Spielchen hier bald wieder funzt , bevor mir die Ideen ausgehen.


    Ich w?nsche euch trotzdem ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.

  • #2
    Es ist echt ein Trauerspiel,ich komme seid gestern kaum bis gar nicht mehr ins spiel rein. Heute versuche ich es schon seid 1Std. aber es geht nicht hoffe das sich mal jemand darum k?mmert -.-

    Kommentar

    Lädt...
    X