Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Geschenk Weihnachtensevents

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Geschenk Weihnachtensevents

    ??hhmm...mal ne Frage: Was soll ich denn bitte mit Horn/ H?rner anfangen vom Online Geschenk, wenn eigentlich Gl?ckchen drin sein sollten. Ich hoffe Ihr richtet das noch rechtzeitig,
    ansonsten h?tte ich da auch ne Idee was man mit den H?rner anfangen kann^^...euch aufm Kopp kleben, vorm Schlitten spannen und ihr spielt zu Weihnachten Rudolph das Rentier
    und ich sitz im Schlitten als Santa Claus und lenke^^ hoohoohoooo....also bitte schaut mal danach, bevor wir mit dem Schlitten gegen nen Baum fahren..lol

    Ok ich nehms wieder zur?ck war zu schnell mit meckern^^, Horn wird angezeigt aber Gl?ckchen sind drin. Och man. W?re gerne Schlitten gefahren^^
    Zuletzt geändert von R261938153; 21.12.2016, 01:30.

  • #2
    yep aber nicht nur das, beim aufladen kommt der pichu raus und nicht der, der angezeigt wird und bei dem Weihnachtsmann stimmt es auch nicht, willst lebenskristalle rausholen und kriegst nicht das was du willst, ich glaub da sollte noch was ge?ndert werden, denn wenn du nichts holen kannst weil es ne ?berraschung ist, was du rauskriegst, ist es doch shit und ?rgerlich zugleich also bitte schnell was ?ndern sonst ist das weihnachtsevent auch nicht toll.

    Kommentar


    • #3
      Die Fl?gel und das Tierset hab ich bisher noch nicht entdecken k?nnen, zumindest nicht in den Schatzshops. Aber vielleicht hats einer schon woanders gefunden?

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen zusammen,

        das Tierkost?m und die Fl?gel befinden sich im Traum Shop vom Weihnachtsevent.

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          Danke, gefunden. Heut morgen waren sie da noch nicht ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X