Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsbaum

    Hallo,

    wei? jemand von den GM?s ob und wann es dieses Jahr ein Weihnachtsevent gibt?

    Und ob der Weihnachtsbaum wiederkommt?


    Sturmfee S12

  • #2
    Hallo,

    wissen wir leider auch nicht ob oder wann der kommt

    Gru?
    John

    Kommentar


    • #3
      w?re sehr sehr schade wenn nicht

      Kommentar


      • #4
        Kundenservice scheint f?r R2 leider ein Fremdwort zu sein, oder man hat den deutschen Markt aufgegeben.

        Kommentar


        • #5
          Warum sollte R2 sich um seine Spieler k?mmern?

          Anfragen werden wenn ?berhaupt erst nach Tagen oder gar Wochen beantwortet und dann meist auch nur zum Teil.
          Seit Jahren immer die gleichen Events und diese, auf die sich Spieler freuen w?rden haben entweder eine ewig lange Verz?gerung, oder wurden so ver?ndert, das ohne Cash auch nichts dabei raus kommt..., oder aber sie kommen gar nicht erst.
          Das momentane ist ja auch mal nett...AUSVERKAUF hat von 12-22 Uhr ge?ffnet, da wird es f?r die Sp?tschicht schon irre schwer was zu ergattern...

          Aber das Geld flie?t weiter...da w?rde ich wohl auch nicht viel machen, wenn ich dennoch bezahlt werde^^


          ---


          Die Spieler die viel reingesteckt haben, denken sich zum Teil: "Ich habe da xk ? reingesteckt, da h?re ich sicher nicht auf zu Spielen" (und mit dem Cashen auch nicht)
          Andere die viel reingesteckt haben denken zum Teil so: "Ich habe da xk ? reingesteckt, wenn ich weiter spiele werden es sicher noch mehr, dabei passiert hier nicht mal was nennenswertes, immer die gleiche Leier..."

          Das schwere f?r einige ist praktisch loszulassen, auch spielen die Spieler, mit denen man sich gut verstanden hat eine gewisse Rolle, aber auch da gibts eine L?sung, die sich zB. Facebook oder WApp nennt...
          Zuletzt geändert von KallenKozuki; 18.12.2016, 11:02.
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            Die werdens schon schaffen den Weihnachtsbaum auch dieses Jahr einzubauen.

            Wobei er letztes Jahr? eh nicht richtig funktioniert hat, von daher was solls, falls er dann doch nicht auftauchen sollt.
            Gro?artig weiter cashen f?llt f?r mich eh aus, ich brauch mein Geld f?r was wichtigeres.

            Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
            Das schwere f?r einige ist praktisch loszulassen, auch spielen die Spieler, mit denen man sich gut verstanden hat eine gewisse Rolle, aber auch da gibts eine L?sung, die sich zB. Facebook oder WApp nennt...
            Mein Problem *seufz* Wobei spielen ohne cashen einfach todlangweilig ist. Ab ner gewissen Stufe kommt man auch nimmer weiter. Um irgendwas zu levelen brauchste quasi Jahre.
            Sie weiterhin zu treffen ist ja aufgrund FB jetzt nicht so schwierig, aber das gemeinsame Spielen mit "allen" ist einfach nicht zu untersch?tzen. Wobei wir grad wieder nen deutlichen Schwund durchmachen, was eindeutig f?r Langeweile und Spielunlust beim Rest sorgt. In dem Punkt hat auch die Zusammenf?hrung nichts geholfen, jetzt ists diesbez?glich eher schlimmer als vorher. Fr?her gabs zwar auch Querelen, aber wenigstens haben sich die Spieler in den Gilden und auch weitestgehend aufm Server untereinander gut verstanden. Das ist inzwischen auch vorbei. Nuja, noch nen Grund weniger f?rs weiter spielen.
            Zuletzt geändert von R293717829; 18.12.2016, 14:28.

            Kommentar

            Lädt...
            X