Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegungen

    mal als Anreiz bringen.... Vielleicht sollte man noch mehr Server zusammenlegen... Es gibt kaum noch genug aktive Player. Auser Massenweise twinks.... Gildenk?mpfe sind immer mit Lane frei lassen weil nur paar Hanseln laufen.... Entweder man versucht neue Spieler in das Spiel einzubringen oder es sollten echt mal neue server zusammengelegt werden.... so wird es echt langweilig....

  • #2
    selbst im Forum ist man so gut wie kaum noch aktiv.... was den Schluss zu l?sst, das dass Game ausstirbt mo0mentan....

    Kommentar


    • #3
      Eine weitere Serverzusammenlegung w?rde das Gleichgewicht das durch die letzte entstanden ist nur noch vergr??eren.
      Zudem w?rde das Spiel langsam unspielbar werden.
      Auf S29 sind knapp 200-400 Chars permanent online, selbst Leute mit guten Rechnern m?ssen die Leute ausblenden damit man ?berhaupt irgendwas machen kann...
      Und dann soll man noch eine Zusammenlegung machen?
      Ausserdem w?rde es nicht interessanter werden. Der jetzige S29 w?rde alle anderen Server die dazu kommen KS-Technisch ?berrennen... und die "neuen" (alte Spieler, sowie ganz neue Spieler) Leute w?rden den Spa? noch mehr verlieren...

      Kommentar


      • #4
        Das Spiel stirbt etwa seit zwei Jahren aus. Als ich angefangen hab, war mein Server neu, da gings und hat Spa? gemacht, dann gings rapide abw?rts und seitdem hat sich nichts mehr verbessert.
        Wo die -400 herkommen sollen ist mir schleierhaft. Mein PC l?uft problemlos. Abgesehen davon sind mindestens davon 300+ Twinks ^^, die allerdings nur dem Zweck dienen, andere auszuspionieren um ?ber die herzuziehen oder Langeweile zu bek?mpfen. Das die "alten" KS-Monster nach ner Zusammenlegung die Lust verlieren w?rden ist klar, die fallen ja zur?ck und alles was unter "klein" verbucht wird hat eh keine Chance, egal wo. Mein Char war mal mit ganz vorne dabei, da hat mans tats?chlich auch mal geschafft irgendwas abzukriegen. Jetzt ist der mit mehreren Millionen nur noch Staub, keine Chancen mehr, nirgends, Spa?faktor weil man irgendwas besonderes mal ergattern konnte oder geschafft hat, gleich Null.
        Neue h?ren, wenn sie bei Verstand sind nach nem Monat wieder auf und investieren erst gar kein Geld.
        Spricht also nichts gegen eine Serverzusammenlegung die alle Server beinhaltet.

        Kommentar


        • #5
          Eine weitere Serverzusammenlegung macht nur Sinn, wenn man will, das auch die letzten kleineren Spieler auf den alten Servern aufh?ren. Ich spiele auf s9, war aber auch schon auf s17 und s29. Auf s17 gibt es Spieler, die cashen alles was geht. Auf meine Nachfrage beim Gamemaster, ob hinter den Chars echter Spieler stecken, hie? es: ja, das sind High Class Casher^^. Entsprechend ist deren KS. Ich meine, jeder wie er mag, aber was soll ein Spieler, der kein Geld oder nur wenig ins Game steckt gegen jemand mit 21 Mio KS ausrichten? Ebenso auf s29, wo man mit 4 oder 5 Mio KS zu den kleineren geh?rt, obwohl es andere gibt, die gerne 4 oder 5 Mio h?tten. Auf den beiden alten Servern, s1 und s8 , gibt es viele Spieler, die in Ruhe und Frieden spielen wollen und auch schon von Anfang an dabei sind. Aber mindestens genau so viele haben schon frustriert aufgeh?rt mangels Qualit?t und wahrscheinlich auch mangels Chancengleichheit. Man sollte die Server so lassen, wer cashen will, ist bei s17 oder s29 gut aufgehoben, die anderen auf den alten Servern, wo ab und an mal wer Geld ausgibt. Auf diesen Servern kann man auch mit weniger KS was erreichen, da braucht man nur in die TOP 100 schauen. Die 200 - 400 User stimmen zwar nicht, aber es gibt auf s29 tats?chlich sehr viele Chars. Viele sind 24/7 online, was der hohen ERF Zahl f?r das Siegel ab 110 geschuldet ist.
          Das Tribal wieder funktioniert und die Erh?hung der Punkte beim Einzelshowdown sind ein guter Anfang. Wenn nun noch SK auf s8 funktioniert, w?r es echt toll. Wenn das, was vorhanden ist verbessert wird, ist das besser, als jede Zusammenlegung.
          Wir hatten gestern bei Tribal s29 als Gegner und wir sind ?berrannt worden, obwohl wir ziemlich viele Teilnehmer hatten.

          Also bitte, blo? keine weitere Zusammenlegung

          Kommentar

          Lädt...
          X