Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die ganze Welt: Mein Beileid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die ganze Welt: Mein Beileid

    Guten Morgen zusammen.

    Etwas Wichtiges ist in der Welt passiert: Es wurde ein neuer US Pr?sident gew?hlt.
    Wie Viele von euch schon im Vorfeld mitbekommen haben, konnten sich die Amerikaner zwischen 2 ?beln entscheiden, und das - in meinen Augen - Gr??ere hat gewonnen.

    Donald Trump wird neuer US Pr?sident wird nun f?r 4 Jahre der "m?chtigste Mann der Welt" sein.

    Wie ist eure Meinung dazu?


    P.S. Ich bitte hier um eine sachliche Diskussion

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord


  • #2
    Trotz vieler versprechen neuer Arbeitspl?tze wird die Kluft von arm zu reich noch gr??er.
    Milit?rische Anforderungen an die Welt wird h?her und ein schwachsinniger menschen verachter hat den finger an Knopf des Untergangs.
    hgw amis und willkommen rest der Welt die nun ihre eigenen schwachsinnigen suchen m?ssen!!!

    Kommentar


    • #3
      Nicht Trump selbst hat gewonnen, sondern Hass, Rassismus, Angst, Frauenfeindlichkeit, Vorurteile gegen Lesben u Homosexuelle und Selbstinteresse. Ich m?chte nicht die Amerikaner verurteilen f?r ihre Wahl, denn das nennt sich nun mal
      Demokratie, sondern hoffe nur ,dass wir es im Jahr 2017 bei der Bundeswahl es nicht nachmachen, sondern Vernunft u Sachlichkeit siegen lassen.

      Kommentar


      • #4
        Trump macht das Kraut wohl auch nimmer fett. Es geht schon seit einiger Zeit mit der Welt steil bergab, ein Menschenleben z?hlt doch inzwischen nichts mehr. Das einzige was noch wichtig zu sein scheint ist Geld und Macht. Und wenn ich anguck, wieviel Oberfl?chlichkeit, Dummheit, Faulheit und Egoismus in meiner eigenen Umgebung herrscht, wundert mich das auch global nimmer.
        Zuletzt geändert von R293717829; 10.11.2016, 07:29.

        Kommentar


        • #5
          Ob die Welt die Entscheidung gut findet oder nicht, letzten Endes wei? Niemand was Trump machen wird.
          Er war nie in der Welt der Politik zu finden und dementsprechend kann man nur schauen wie er die USA regieren wird.

          Aber nichts desto trotz beunruhigt mich auch das Zeichen was damit ausgesandt wurde und was das braune Pack sicher aufgreifen wird.
          Ich bin der Meinung das die Hetze gegen Ausl?nder, die Fl?chtlinge und die Politik von Fr. Merkel diesbez?glich sich nun noch verst?rken wird und in Folge dessen, Parteien die verboten geh?ren, weiter an W?hlerschaft gewinnen.

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar


          • #6
            Ich habe lieber einen Mann der Frauen angreift und irgendwann zur Rechenschaft gezogen wird (wie der ehemalige Pr?sident Clinton) als eine Frau Clinton die als Au?enministerin mit L?nder angreifen l?sst.
            Sie will Demokrat sein und pfeift auf der Meinungen und Werte anderer Menschen genau wie unsere Politiker . Hier und da z?hlen nur Geld und Macht.
            Aber im ganzen halte ich von den Amerikanern wenig. In der Welt ?berall sich einmischen und Kriege anzetteln nur um mehr Waffen verkaufen zu k?nnen.

            Im ?brigen bin ich mit einer Ausl?nderin verheiratet und ich merke jeden Tag das sie benachteiligt wird ! Aber nicht gegen?ber deutschen, sondern vorwiegend Muslimen ! (arabisch- und t?rkischst?mmigen).

            Kommentar


            • #7
              Daran l??t sich nichts mehr ?ndern, das wird bei uns jetzt zwangsl?ufig wohl nen f?rchterlichen Rumms tun m?ssen. Und der geht auf unsere eigene Kappe oder eher die unserer Oberen. Trump macht mir da die wenigsten Kopfzerbrechen hinsichtlich Beeinflussung von irgendwem, auch wenn ich ihn f?r absolut untauglich als Pr?sident halt, ebenso wie Clinton. Andererseits haben wir in der Hinsicht wirklich nix besseres zu bieten. Ich jedenfalls wei? beim besten Willen nicht, wie ich mich entscheiden soll, die haben allesamt einen an der Waffel.

              Und Parteien m??t man eigentlich gar nicht verbieten, wenn wir unser eigenes Hirn einschalten und unseren Nachwuchs selbst?ndig und denkend erziehen w?rden. Die w?rden schlicht von selber eingehen, weil sich f?r deren Geschw?tz keiner interessieren w?rd.

              Kommentar


              • #8
                Das System ist doch ganz einfach zu verstehen: Hillary und Trump haben dieselben Vorgesetzten. Er der m?chtigste Mann der Welt? Was f?r ein Unsinn.
                Beide unterliegen den einflussreichen Oligarchen, welche die Kartelle lenken.
                Au?erdem verstehen sich die beiden hinter den Kulissen sicherlich bestens. Die eine Kr?he hakt der anderen kein Auge aus.
                Von den Medien lasse ich mich nicht lenken, jeder sollte sich so breit es geht informieren.

                Gr??e

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke, wir sollten Herrn Trump eine Chance geben und ihn nicht von vornherein verurteilen, wie es die Medien tun. immerhin ist er ein erfolgreicher Gesch?ftsmann, der zwar keine Erfahrung in der Politik hat, aber ein Unternehmen mit 34 000 Mitarbeitern aufgebaut hat und dieses erfolgreich durch die Wirtschaftskrise f?hrt. Er muss also irgendwo schon ein "Probleml?ser" sein. Das schafft ein "Clown" niemals. Jeder, der ihn daf?r h?lt, sollte sich bitte einmal pers?nlich die Reden anh?ren und dann ?berlegen.

                  Meine Meinung:
                  - Frau Clinton w?rde die Obama-Politik in versch?rfter Form fortf?hren. Sie geht auf Konfrontation mit Russland und China. Ihr Wahlkampf wurde vom milit?risch-industriellen komplex bezahlt. Weitere Spenden erhielt sie von der Deutschen Bundesregierung, von Saudi Arrabien und Kathar.

                  - Herr Trump will sich mit Russland und China vertragen. Er hat seinen Wahlkampf zum grossen Teil selbst bezahlt, erhielt aber auch Zuwendungen aus der deutschen Wirtschaft.

                  Im Falle einer Auseinandersetzung zwischen den USA und Russland wird diese definitiv in Europa ausgetragen, da die amerikanischen Gener?le schon gesagt haben, dass sie gern bereit sind, den 3. Weltkrieg gegen Russland auf europ?ischem Boden zu f?hren.
                  F?r mich ist die Verhinderung eines atomaren Schlagabtausches auf europ?ischem Boden von oberster Wichtigkeit.

                  Verwandte von mir, die derzeit in den USA leben und arbeiten, haben in ihrem Umfeld nur Trump-Bef?rworter, weil die Amerikaner das korrupte Regime von Frau Clinton nicht haben wollen. Die derzeitigen Proteste gegen Trump sind nachgewiesenermassen von den gleichen Organisationen von Herrn Soros organisiert, wie die Farbenrevolutionen in der Ukraine, in ?gypten, Tunesien....

                  Ich empfehle allen, die mehr wissen wollen, zum Beispiel die Analyse des unabh?ngigen Journalisten Hagen Grell. Selbstverst?ndlich gibt es noch weitere Statements aus verschiedenen Quellen mit jeweils original-Zitaten. Ich verlinke Euch mal einige....

                  https://www.youtube.com/watch?v=DKj7...ature=youtu.be

                  http://www.geolitico.de/2016/11/06/t...letzte-chance/

                  https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo

                  https://deutsch.rt.com/meinung/43209...en-mainstream/
                  Damkina , S3

                  Kommentar


                  • #10
                    Trump reagiert wie ein uns leider bekannter Diktator.
                    Anstelle der Juden sind es hier die Mexikaner, welche den Amis die Arbeitspl?tze "geklaut" haben.
                    Erst kommt eine Mauer, doch was kommt danach?
                    Hinzu kommt das Trump gegen die Globalisierung ist, was sich auf den Welthandel aus?ben wird (Deutschland verkauft viel in die USA, doch was passiert, wenn dies blockiert wird?).

                    Trump will nur mehr Macht haben..
                    angefangen bei seinen Milliarden schweren Unternehmen,
                    nun Pr?sident...
                    was passiert da mit dem Unternehmen?

                    Er ist noch nicht richtig im Amt und schon gibt es in seinen Reihen Zoff
                    http://web.de/magazine/politik/donal...chaos-32014188
                    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                    RUHE und FRIEDEN

                    Entspann dich mal *Zen*

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R250605925 Beitrag anzeigen
                      Ich denke, wir sollten Herrn Trump eine Chance geben und ihn nicht von vornherein verurteilen, wie es die Medien tun. immerhin ist er ein erfolgreicher Gesch?ftsmann, der zwar keine Erfahrung in der Politik hat, aber ein Unternehmen mit 34 000 Mitarbeitern aufgebaut hat und dieses erfolgreich durch die Wirtschaftskrise f?hrt. Er muss also irgendwo schon ein "Probleml?ser" sein. Das schafft ein "Clown" niemals. Jeder, der ihn daf?r h?lt, sollte sich bitte einmal pers?nlich die Reden anh?ren und dann ?berlegen.
                      Zum einen hab ich irgendwo gelesen, das er nen Gro?teil davon geerbt hat. Ist nicht weiter schwer mit massenhaft Geld noch mehr Geld zu scheffeln auch wenn man ein Clown ist. Zudem wenn man sich mal anguckt, was der alles ausm Boden gestampft hat, klingt das keineswegs vielversprechender, desweiteren ist er damit auch ein paarmal geh?rig auf die Nase gefallen. Also nix mit erfolgreicher Gesch?ftsmann.
                      Wenn ich dem zuh?r, dann rollen sich mir die Fu?n?gel auf und inzwischen schon egal bei welchem Thema.

                      Verwandte von mir, die derzeit in den USA leben und arbeiten, haben in ihrem Umfeld nur Trump-Bef?rworter, weil die Amerikaner das korrupte Regime von Frau Clinton nicht haben wollen. Die derzeitigen Proteste gegen Trump sind nachgewiesenermassen von den gleichen Organisationen von Herrn Soros organisiert, wie die Farbenrevolutionen in der Ukraine, in ?gypten, Tunesien....
                      Das man die Clinton nicht wollte wundert mich kein bi?chen, aber war ja auch nur die Wahl zwischen zwei ?beln. Da mu?te man sich schlu?endlich f?r irgendeinen entscheiden. Und als Kerl mit Macht und Kohle hat man wohl gegen eine Frau noch nen As im ?rmel ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X