Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatzsuche.

    GM hat doch tats?chlich die Frechheit besessen mich zu ermahnen. Warum? Weil ich Schatzsuche in Automatik gelaufen bin. Was kann ich daf?r, wenn ihr zu doof seit eine Automatikfunktion so zu programmieren das sie funktioniert. Ich habe mit derma?en arroganten GMs abgeschlossen. 3 Tickets, keine Antwort. Wegen den arroganten GMs sterben die Server aus. Auf gut Deutsch: Ihr k?nnt mich mal. Geld bekommt ihr keinen Cent mehr von mir. Schaut mal nach, keine Aufladung seit 8 Wochen. Solange bis ihr euch entschuldigt. Es gibt auch andere tolle Spiele, wo im Moment mein Geld hinflie?t.

  • #2
    Du wirst keine Entschuldigung bekommen und die Server sind nahezu ausgestorben weils Spiel nicht wirklich aktuell und einwandfrei gehalten wird. Nicht wegen den GMs, arrogant oder nicht.

    Seit vor mehr als zwei Jahren die SS-Regeln f?r die deutschen Server ge?ndert wurden, wurde auch nach mehrfachen Bitten der Spieler hin, die Automatik nicht rausgenommen. Die Thematik taucht alle paar Monate wieder auf und es tut sich nichts zum Schutz der Spieler.

    Wer also SS Automatik l?uft oder sein Team nicht durch ein Pa?wort sperrt um das vor Mi?brauch nach den L?ufen durch andere Spieler zu sch?tzen, oder Spieler aufm Server hat, die aufgrund Twinks nix besseres zu tun haben, als das Verhalten der anderen genauestes zu protokollieren und zu melden, ist immer der Dumme.

    DK nicht mehr zu spielen ist da wohl noch die kl?gste Entscheidung. Ich bin nur noch da, weil ich an meiner Gilde h?nge, sonst h?tt ich schon l?ngst aufgeh?rt.

    Kommentar

    Lädt...
    X