Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen und Anmerkungen zu den letzten Updates

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen und Anmerkungen zu den letzten Updates

    Da bisher immernoch einiges offen ist, m?chte ich nocheinmal ?ber die letzten beiden Gro?en Updates eine Zusammenfassung ?ber die nicht Funktion bzw. Funktion der einzelnen Punkte erfassen.

    Dabei nehme ich aus dem ersten Update vom 29.07.2015 nur die Punkte auf die IMMER NOCH NICHT funktionieren.
    Aus dem Update am 29.06.2016 ?bernehme ich alle Positionen.

    Dungeon Ausr?stung
    ? Lv. 110/120 Ausr?stung hinzugef?gt
    ? Umwandeln, Entwickeln, und Gie?en weihen f?r Lv. 110/120 Ausr?stung
    ? Lv. 110/120 Dungeons freischaltbar
    Verlies funktioniert ALPTRAUM immer noch nicht, ein Weihen der R?stung auf 110/120 ist nicht m?glich!!

    4. Gieriger Drachen freigeschaltet (in K?rze)
    Wurde bisher als Reiter eingef?gt, jedoch ist mit der Meldung "Freigeschalten ab Lv. 999" gesperrt, der Support hat auf Anfrage gemeint das dieser im Juni-Juli 2016 sp?testens eingef?gt wird. Ist immernoch nicht geschehen!!!

    Neue Inhalte:
    1. Neues Erwecken System (erreichbar im Charakter Panel ab Lv. 70). Funktioniert einwandfrei
    2. Neue Funktion f?r Partner - Herzbaum. Funktioniert einwandfrei
    3. Neue Nymphe (Blumen Fee). Wo ist diese zu bekommen?
    4. Nymphe H?chstlevel teilweise erh?ht. Funktioniert einwandfrei
    5. Kampf Rune H?chstlevel erh?ht auf 50. Funktioniert einwandfrei
    6. Zus?tzliche Systemerweiterung - Drachenkraft. ?ber W?chterdrache Panel erreichbar. Funktioniert eingeschr?nkt, jenseits Lv. 22 gibt es keine KS mehr dazu
    7. 1-Klick Gravur-Funktion f?r Verzaubertes Ring Gravieren hinzugef?gt. Funktioniert auch!
    8. Inventarplatz Erweiterung f?r VIPs. K?nnte mehr sein aber Funktioniert
    9. Kleiderschrank H?chstlevel auf 17 erh?ht. Funktioniert, jedoch fehlt Event sowie Belohnung daf?r
    10. Nymphe Verzauberung H?chstlevel auf 24 Sterne erh?ht. Funktioniert auch, fehlt aber ebenso ab 20 Sterne die Temp. Punkte sowie Belohnung
    11. Fl?gel Verzaubern H?chstlevel auf 20 Sterne erh?ht. Funktioniert ebenso
    12. Heilige Macht Treffer und AUSW Stats H?chstlevel erh?ht. Erh?ht ja, der Wert ist augenscheinlich im Spiel jedoch nicht Aktiv (Funktioniert nicht so wie aus US/EU-Servern)
    13. Juwelen Resonanz H?chstlevel auf 140 erh?ht Funktioniert einwandfrei
    14. Heiliges Siegel H?chstlevel um 20 erh?ht und Heiliges Siegel?Siegelf?higkeit H?chstlevel um 20 erh?ht. Funktioniert einwandfrei
    15. Fl?geln Gravur H?chstlevel auf 180 erh?ht. Funktioniert einwandfrei
    16. Freunde Shop im Tausch Shop hinzugef?gt. Freundschaft kann in einigen Gruppen Aktivit?ten erhalten werden. Funktioniert einwandfrei
    17. Eud?mon H?chstlevel auf 11 erh?ht. Funktioniert auch ... fehlt jedoch ebenso das Event
    18. Neue Pakete hinzugef?gt - Vorherrschaft Packete. Funktioniert, jedoch nicht ersichtlich wodurch der Unterschied der Angebote bei Charakteren entsteht
    19. Totem Gravieren H?chstlevel auf 90 erh?ht. Funktioniert, fehlt jedoch auch beim Veredeln (Mit Tumult-Energie) das Event ab 10 Sterne
    20. Monsterwellen in D?moneninvasion (f?r Lv. 120 Stage) erh?ht. Funktioniert einwandfrei, jedoch unterschiede zwischen Servern
    21. W?chterdrache Entwicklung H?chstqualit?t erh?ht. Funktioniert einwandfrei
    22. Drachenkugel Verzaubern Funktion im Drachengef?hrte Interface hinzugef?gt. Rote Drachenkugeln k?nnen verzaubert werden um H?chstlevel zu erh?hen. Funktioniert einwandfrei
    23. D?moneninvasion Event Startzeit ge?ndert auf t?glich 11:30 und 22:00, dauert jeweils 30 Minuten. Funktioniert inzwischen auch
    24. Erforderliches Level, um Lucille zu verwenden, auf 72 gesenkt. Ja ist so... jedoch ebenso nicht ersichtlich wo diese erh?ltlich ist
    25. Nymphe Sync Level erh?ht auf 22 im Nymphenschrein. Funktioniert ebenso
    26. Beten Level erh?ht auf 25 Sterne im Nymphenschrein. Bis 22 funktioniert es aufjedenfall, h?here habe ich bisher nicht gesehen, aber auch hier fehlt das Event dazu
    27. Seelen-Boost System hinzugef?gt. Spieler kann Charakter Seele, Drachenkraft und Nymphe Seele steigern (freigeschaltet ab Lv.65). Funktioniert ebenso
    28. Levelanforderung f?r Nymphenschrein auf Level 65 gesenkt. Funktioniert nicht, ist weiterhin erst ab 70 verf?gbar
    29. Heilige Siegel Gesamt H?chstlevel auf 220 erh?ht und Heilige Siegel F?higkeiten H?chstlevel erh?ht. Funktioniert ebenso
    30. H?chst-Stats f?r niedere Heilige Macht erh?ht. Funktioniert, eine Erh?hung von Krit und Krit Vtg w?re auch mal angebracht.
    31. Artifakt Upgrade H?chstlevel auf 16 erh?ht. Funktioniert, jedoch fehlen hier auch die entsprechenden w?chentlichen Events
    32. Kampf Rune Veredeln H?chstlevel erh?ht auf 40. Funktioniert auch
    33. Mode Karte Stapellimit bis 99 erh?ht. Sortierbar im Gildenlager. Funktioniert auch
    34. Blumen verstecken-Funktion hinzugef?gt. Funktioniert auch, jedoch erst ab Lv. 50 m?glich
    35. Ausdauer Kauflimit von 20 auf 22 erh?ht. H?chst-Ausdauer auf 2200 ge?ndert. Funktioniert ebenso
    36. Verzauberter Ring Gravieren H?chstlevel auf 30 Sterne erh?ht. Funktioniert ebenso
    37. Folgende Items sind bis 9999 stapelbar: Nymphe Heiliger Stein, Glauben Stein, Herz Karte, Drachen Seelensplitter, Magie Luna, Sonnenstein, Resonanz Seelenstein, Ur-Magie Kristall, Eud?mon Stein, Tumult Energie. Funktioniert ebenso
    38. Entbinden und Partner Geschenk Inhalte angepasst. Immernoch einige Sachen nicht vorhanden, aber wurde erweitert.
    39. Drachentattoo leicht H?chstlevel auf 50 erh?ht. Funktioniert ebenso
    40. Gl?cksm?nzen bis 999 stapelbar. Funktioniert ebenso
    41. Outfit Boost-Funktion hinzugef?gt. Funktioniert

    Antworten sich gerne gesehen

  • #2
    Sehr gute Zusammenstellung.

    Herzlichen dank.

    Ich h?tte da nur eine kleine Anmerkung zu deiner Liste und zwar fehlt aus einer der vorherigen Updates, genauergesagt vom 16.04.2015 immer noch Punkt 2 "2. Heiliges Land Quest Level erh?ht auf Lv. 30" .......
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      *PUSH* !!

      Mal etwas aufgefrischt.. da inzwischen was ge?ndert wurde... aber nicht wirklich viel davon....



      Zitat von R235962682 Beitrag anzeigen
      Da bisher immernoch einiges offen ist, m?chte ich nocheinmal ?ber die letzten beiden Gro?en Updates eine Zusammenfassung ?ber die nicht Funktion bzw. Funktion der einzelnen Punkte erfassen.

      Dabei nehme ich aus dem ersten Update vom 29.07.2015 nur die Punkte auf die IMMER NOCH NICHT funktionieren.
      Aus dem Update am 29.06.2016 ?bernehme ich alle Positionen.

      Dungeon Ausr?stung
      ? Lv. 110/120 Ausr?stung hinzugef?gt
      ? Umwandeln, Entwickeln, und Gie?en weihen f?r Lv. 110/120 Ausr?stung
      ? Lv. 110/120 Dungeons freischaltbar
      Verlies funktioniert ALPTRAUM immer noch nicht, ein Weihen der R?stung auf 110/120 ist nicht m?glich!!IMMER NOCH NICHT

      4. Gieriger Drachen freigeschaltet (in K?rze)
      Wurde bisher als Reiter eingef?gt, jedoch ist mit der Meldung "Freigeschalten ab Lv. 999" gesperrt, der Support hat auf Anfrage gemeint das dieser im Juni-Juli 2016 sp?testens eingef?gt wird. Ist immernoch nicht geschehen!!!FUNKTIONIERT JETZT

      Neue Inhalte:
      1. Neues Erwecken System (erreichbar im Charakter Panel ab Lv. 70). Funktioniert einwandfrei
      2. Neue Funktion f?r Partner - Herzbaum. Funktioniert einwandfrei
      3. Neue Nymphe (Blumen Fee). Wo ist diese zu bekommen?IMMER NOCH FRAGLICH
      4. Nymphe H?chstlevel teilweise erh?ht. Funktioniert einwandfrei
      5. Kampf Rune H?chstlevel erh?ht auf 50. Funktioniert einwandfrei
      6. Zus?tzliche Systemerweiterung - Drachenkraft. ?ber W?chterdrache Panel erreichbar. Funktioniert eingeschr?nkt, jenseits Lv. 22 gibt es keine KS mehr dazuBUG BEHOBEN!
      7. 1-Klick Gravur-Funktion f?r Verzaubertes Ring Gravieren hinzugef?gt. Funktioniert auch!
      8. Inventarplatz Erweiterung f?r VIPs. K?nnte mehr sein aber Funktioniert
      9. Kleiderschrank H?chstlevel auf 17 erh?ht. Funktioniert, jedoch fehlt Event sowie Belohnung daf?rBELOHNUNG FEHLT IMMERNOCH
      10. Nymphe Verzauberung H?chstlevel auf 24 Sterne erh?ht. Funktioniert auch, fehlt aber ebenso ab 20 Sterne die Temp. Punkte sowie BelohnungWURDE AUF 25 erh?ht... [ATTACH=CONFIG]57499[/ATTACH]
      11. Fl?gel Verzaubern H?chstlevel auf 20 Sterne erh?ht. Funktioniert ebenso
      12. Heilige Macht Treffer und AUSW Stats H?chstlevel erh?ht. Erh?ht ja, der Wert ist augenscheinlich im Spiel jedoch nicht Aktiv (Funktioniert nicht so wie aus US/EU-Servern)
      13. Juwelen Resonanz H?chstlevel auf 140 erh?ht Funktioniert einwandfreiEVENT FEHLT AB 100
      14. Heiliges Siegel H?chstlevel um 20 erh?ht und Heiliges Siegel?Siegelf?higkeit H?chstlevel um 20 erh?ht. Funktioniert einwandfrei
      15. Fl?geln Gravur H?chstlevel auf 180 erh?ht. Funktioniert einwandfrei
      16. Freunde Shop im Tausch Shop hinzugef?gt. Freundschaft kann in einigen Gruppen Aktivit?ten erhalten werden. Funktioniert einwandfrei
      17. Eud?mon H?chstlevel auf 11 erh?ht. Funktioniert auch ... fehlt jedoch ebenso das Event
      18. Neue Pakete hinzugef?gt - Vorherrschaft Packete. Funktioniert, jedoch nicht ersichtlich wodurch der Unterschied der Angebote bei Charakteren entsteht
      19. Totem Gravieren H?chstlevel auf 90 erh?ht. Funktioniert, fehlt jedoch auch beim Veredeln (Mit Tumult-Energie) das Event ab 10 SterneEVENT FEHLT IMMER NOCH
      20. Monsterwellen in D?moneninvasion (f?r Lv. 120 Stage) erh?ht. Funktioniert einwandfrei, jedoch unterschiede zwischen ServernEINIGE SERVER IMMER NOCH BENACHTEILIGT
      21. W?chterdrache Entwicklung H?chstqualit?t erh?ht. Funktioniert einwandfrei
      22. Drachenkugel Verzaubern Funktion im Drachengef?hrte Interface hinzugef?gt. Rote Drachenkugeln k?nnen verzaubert werden um H?chstlevel zu erh?hen. Funktioniert einwandfrei
      23. D?moneninvasion Event Startzeit ge?ndert auf t?glich 11:30 und 22:00, dauert jeweils 30 Minuten. Funktioniert inzwischen auch
      24. Erforderliches Level, um Lucille zu verwenden, auf 72 gesenkt. Ja ist so... jedoch ebenso nicht ersichtlich wo diese erh?ltlich istWOZU SENKT MAN DAS EIGENTLICH, WENN ES DIE NIRGENDS GIBT?
      25. Nymphe Sync Level erh?ht auf 22 im Nymphenschrein. Funktioniert ebensoKEIN EVENT!
      26. Beten Level erh?ht auf 25 Sterne im Nymphenschrein. Bis 22 funktioniert es aufjedenfall, h?here habe ich bisher nicht gesehen, aber auch hier fehlt das Event dazuEVENT FEHLT IMMER NOCH
      27. Seelen-Boost System hinzugef?gt. Spieler kann Charakter Seele, Drachenkraft und Nymphe Seele steigern (freigeschaltet ab Lv.65). Funktioniert ebenso
      28. Levelanforderung f?r Nymphenschrein auf Level 65 gesenkt. Funktioniert nicht, ist weiterhin erst ab 70 verf?gbarFUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT
      29. Heilige Siegel Gesamt H?chstlevel auf 220 erh?ht und Heilige Siegel F?higkeiten H?chstlevel erh?ht. Funktioniert ebenso
      30. H?chst-Stats f?r niedere Heilige Macht erh?ht. Funktioniert, eine Erh?hung von Krit und Krit Vtg w?re auch mal angebracht.
      31. Artifakt Upgrade H?chstlevel auf 16 erh?ht. Funktioniert, jedoch fehlen hier auch die entsprechenden w?chentlichen EventsEVENT FEHLT IMMER NOCH
      32. Kampf Rune Veredeln H?chstlevel erh?ht auf 40. Funktioniert auch
      33. Mode Karte Stapellimit bis 99 erh?ht. Sortierbar im Gildenlager. Funktioniert auch
      34. Blumen verstecken-Funktion hinzugef?gt. Funktioniert auch, jedoch erst ab Lv. 50 m?glich
      35. Ausdauer Kauflimit von 20 auf 22 erh?ht. H?chst-Ausdauer auf 2200 ge?ndert. Funktioniert ebenso
      36. Verzauberter Ring Gravieren H?chstlevel auf 30 Sterne erh?ht. Funktioniert ebenso
      37. Folgende Items sind bis 9999 stapelbar: Nymphe Heiliger Stein, Glauben Stein, Herz Karte, Drachen Seelensplitter, Magie Luna, Sonnenstein, Resonanz Seelenstein, Ur-Magie Kristall, Eud?mon Stein, Tumult Energie. Funktioniert ebenso
      38. Entbinden und Partner Geschenk Inhalte angepasst. Immernoch einige Sachen nicht vorhanden, aber wurde erweitert.
      39. Drachentattoo leicht H?chstlevel auf 50 erh?ht. Funktioniert ebenso
      40. Gl?cksm?nzen bis 999 stapelbar. Funktioniert ebenso
      41. Outfit Boost-Funktion hinzugef?gt. Funktioniert

      Antworten sind gerne gesehen
      Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen

      "2. Heiliges Land Quest Level erh?ht auf Lv. 30"FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT

      Um zusammenzufassen was ?berhaupt bisher passiert ist: Berserkerangriff beim Dunklen Drachen gefixt, Gieriger Drache freigeschaltet - die wichtigen Sachen gibts immer noch nicht...
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von R235962682; 12.01.2017, 18:37.

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen zusammen

        Erst einmal vielen Dank f?r diese ?bersicht. Anbei meine Antworten

        Zitat von R235962682 Beitrag anzeigen
        Da bisher immernoch einiges offen ist, m?chte ich nocheinmal ?ber die letzten beiden Gro?en Updates eine Zusammenfassung ?ber die nicht Funktion bzw. Funktion der einzelnen Punkte erfassen.

        Dabei nehme ich aus dem ersten Update vom 29.07.2015 nur die Punkte auf die IMMER NOCH NICHT funktionieren.
        Aus dem Update am 29.06.2016 ?bernehme ich alle Positionen.

        Dungeon Ausr?stung
        1. Lv. 110/120 Dungeons freischaltbar
          • Verlies funktioniert ALPTRAUM immer noch nicht, ein Weihen der R?stung auf 110/120 ist nicht m?glich!!
          • Bug ID: 38


        Neue Inhalte:
        1. Neue Nymphe (Blumen Fee).
          • Wo ist diese zu bekommen?
          • Werde ich nachfragen

        2. Kleiderschrank H?chstlevel auf 17 erh?ht.
          • Funktioniert, jedoch fehlt Event sowie Belohnung daf?r
          • Ein Event ist kein Muss f?r eine Funktion, sondern nur ein Nice-to-have

        3. Heilige Macht Treffer und AUSW Stats H?chstlevel erh?ht.
          • Erh?ht ja, der Wert ist augenscheinlich im Spiel jedoch nicht Aktiv (Funktioniert nicht so wie aus US/EU-Servern)
          • Inwiefern funktioniert dies anders?

        4. Juwelen Resonanz H?chstlevel auf 140 erh?ht
          • Funktioniert einwandfrei
          • Ein Event ist kein Muss f?r eine Funktion, sondern nur ein Nice-to-have

        5. Eud?mon H?chstlevel auf 11 erh?ht.
          • Funktioniert auch ... fehlt jedoch ebenso das Event
          • Ein Event ist kein Muss f?r eine Funktion, sondern nur ein Nice-to-have

        6. Neue Pakete hinzugef?gt - Vorherrschaft Packete.
          • Funktioniert, jedoch nicht ersichtlich wodurch der Unterschied der Angebote bei Charakteren entsteht
          • Die Angebote sind Levelabh?ngig

        7. Totem Gravieren H?chstlevel auf 90 erh?ht.
          • Funktioniert, fehlt jedoch auch beim Veredeln (Mit Tumult-Energie) das Event ab 10 Sterne
          • Ein Event ist kein Muss f?r eine Funktion, sondern nur ein Nice-to-have

        8. Monsterwellen in D?moneninvasion (f?r Lv. 120 Stage) erh?ht.
          • Funktioniert einwandfrei, jedoch unterschiede zwischen Servern
          • Inwiefern sind Server benachteiligt?

        9. Erforderliches Level, um Lucille zu verwenden, auf 72 gesenkt.
          • Ja ist so... jedoch ebenso nicht ersichtlich wo diese erh?ltlich ist
          • Werde ich nachfragen

        10. Nymphe Sync Level erh?ht auf 22 im Nymphenschrein.
          • Funktioniert ebenso
          • Ein Event ist kein Muss f?r eine Funktion, sondern nur ein Nice-to-have

        11. Beten Level erh?ht auf 25 Sterne im Nymphenschrein.
          • Bis 22 funktioniert es aufjedenfall, h?here habe ich bisher nicht gesehen, aber auch hier fehlt das Event dazu
          • Ein Event ist kein Muss f?r eine Funktion, sondern nur ein Nice-to-have

        12. Levelanforderung f?r Nymphenschrein auf Level 65 gesenkt.
          • Funktioniert nicht, ist weiterhin erst ab 70 verf?gbar
          • Bug ID: 176

        13. Artifakt Upgrade H?chstlevel auf 16 erh?ht.
          • Funktioniert, jedoch fehlen hier auch die entsprechenden w?chentlichen Events
          • Ein Event ist kein Muss f?r eine Funktion, sondern nur ein Nice-to-have

        14. Heiliges Land Quest Level erh?ht auf Lv. 30
          • FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT
          • Bug ID: 70
        In Summe kann ich hier sagen das viele "Fehler" eine pers?nliche Interpretation sind. Funktional ist der Gro?teil der neuen Dinge gegeben, jedoch ist es kein Fehler wenn es beispielsweise kein Event gibt, oder etwas anders eingestellt ist, wie man es vllt von US/EU Servern kennt. Wir sind hier auf DE Servern und nicht US/EU Servern - Bitte bedenkt dies.

        Zu den offenen Punkten wo ich nachfragen werde, wird es eine Aktualisierung geben.

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen,

          Erstmal vielen Dank das du die die Zeit genommen hast auf meinen Beitrag zu antworten.

          Zun?chst einmal grunds?tzlich zu den nicht vorhandenen Events, klar es ist ein Nice-To-Have wie du es nennst, aber es ist irgendwo doch wie soll man sagen - man wird nicht mehr daf?r belohnt das man etwas erreicht - andere Server (EU/US) haben daf?r Events und doch war es in der Vergangenheit so das es im Nachhinein Events gab und die die ihr Zeug schon hochgezogen haben bewusst oder unbewusst nichts bekommen haben und andere schon, und wenn man ewig drauf warten w?rde das es irgendwann Events gibt, wenn man wei? das es irgendwann welche Geben wird ist das doch naja nennen wir es doof.

          Bez?glich der Funktion von Schlag etc, wenn auf dem Eu/US dieser Wert ausgel?st wird wird dieser durch eine lila Zahl und dem Wort "Strike" dargestellt und der Schaden hebt sich von dem eines Kritischen deutlich ab, wir haben mehrere Stunden getestet ob es bei uns unbewusst funktioniert und nur nicht angezeigt wird aber dem ist nicht so - es funktioniert halt nicht

          Was die Benachteiligung in der DI angeht, die Server sind unterschiedlich eingestellt weshalb die einen mehr bekommen als andere, beispielsweise bekommen top Spieler vom einen auf Platz 1 700 Mio, die auf anderen nur 200.... dabei unabh?ngig wie viele Wellen am Anfang erwischt worden sind.

          Was das Vorherrschaftspaket angeht kann es nicht Lvl abh?ngig sein weil ich 3 Charaktere auf 120 hab und die alle teils unterschiedliche haben

          Es ist auch keine pers?nliche Interpretation das die angesprochenen M?ngel Fehler sind, es sind schlichtweg Fehler - und das Verlies wurde schon so lange eingef?gt und funktioniert seit der Einf?hrung nicht, und es wird auch Augenscheinlich nichts dagegen unternommen, jedenfalls ist f?r mich und f?r viele andere in dessen Auftrag ich das hier schreibe der Zug abgefahren und wir glauben das nie etwas passiert ....

          Bald m?sste kalendarisch gesehen wieder das n?chste j?hrliche Update kommen, aber ich bin ganz ehrlich - kommt es, wird dieser Beitrag nur noch l?nger weil es dann 20 neue Sachen gibt die nicht gehen und die alten, wie das Verlies wird dann noch weniger beachtet weil sich dann wieder nur um Sachen die Geld einbringen gek?mmert wird... es tut mir leid das das so hart klingt aber so wirkt es ...

          Es ist auch klar das es Unterschiede zum us/Eu gibt aber es ist der selbe Betreiber und die Kluft dazwischen wird immer gr??er ...

          Demnach, sch?nen Tag noch - Meine Mittagspause ist jetzt vorbei, f?r das schlag Zeug kann ich heute Abend noch Bilder liefern...

          Kommentar


          • #6
            Hallo R235962682,

            zu deinen Anmerkungen:
            Zitat von R235962682 Beitrag anzeigen
            Zun?chst einmal grunds?tzlich zu den nicht vorhandenen Events, klar es ist ein Nice-To-Have wie du es nennst, aber es ist irgendwo doch wie soll man sagen - man wird nicht mehr daf?r belohnt das man etwas erreicht - andere Server (EU/US) haben daf?r Events und doch war es in der Vergangenheit so das es im Nachhinein Events gab und die die ihr Zeug schon hochgezogen haben bewusst oder unbewusst nichts bekommen haben und andere schon, und wenn man ewig drauf warten w?rde das es irgendwann Events gibt, wenn man wei? das es irgendwann welche Geben wird ist das doch naja nennen wir es doof.
            Dies mag sicher so sein, aber die Events sind Zugest?ndnisse vom Spielehersteller.

            Zitat von R235962682 Beitrag anzeigen
            Bez?glich der Funktion von Schlag etc, wenn auf dem Eu/US dieser Wert ausgel?st wird wird dieser durch eine lila Zahl und dem Wort "Strike" dargestellt und der Schaden hebt sich von dem eines Kritischen deutlich ab, wir haben mehrere Stunden getestet ob es bei uns unbewusst funktioniert und nur nicht angezeigt wird aber dem ist nicht so - es funktioniert halt nicht. Demnach, sch?nen Tag noch - Meine Mittagspause ist jetzt vorbei, f?r das schlag Zeug kann ich heute Abend noch Bilder liefern...
            Du wolltest hier die Bilder noch nachliefern. Wenn du das machen k?nntest w?re ich dir sehr verbunden, denn dann k?nnte ich dies an die entsprechende Stelle weitergeben.

            Zitat von R235962682 Beitrag anzeigen
            Was die Benachteiligung in der DI angeht, die Server sind unterschiedlich eingestellt weshalb die einen mehr bekommen als andere, beispielsweise bekommen top Spieler vom einen auf Platz 1 700 Mio, die auf anderen nur 200.... dabei unabh?ngig wie viele Wellen am Anfang erwischt worden sind.
            Kannst du dies anhand von Screenshots nachweisen? Wenn dem so ist, w?rde ich dies auch weiterleiten wollen. Hier w?re es wichtig, um einen m?glichst genauen Vergleich zu zeigen, das die Charaktere nahezu gleiche KS haben und den nahezu gleichen Schaden anrichten.

            Zitat von R235962682 Beitrag anzeigen
            Was das Vorherrschaftspaket angeht kann es nicht Lvl abh?ngig sein weil ich 3 Charaktere auf 120 hab und die alle teils unterschiedliche haben
            K?nntest du hierzu auch Screenshots liefern? Interessant w?re auch zu wissen, ob du die Items gebrauchen k?nnest die dort angeboten werden, oder nicht.

            Zitat von R235962682 Beitrag anzeigen
            Es ist auch keine pers?nliche Interpretation das die angesprochenen M?ngel Fehler sind, es sind schlichtweg Fehler - und das Verlies wurde schon so lange eingef?gt und funktioniert seit der Einf?hrung nicht, und es wird auch Augenscheinlich nichts dagegen unternommen, jedenfalls ist f?r mich und f?r viele andere in dessen Auftrag ich das hier schreibe der Zug abgefahren und wir glauben das nie etwas passiert ....
            ?ber das Verlies m?ssen wir uns nicht unterhalten, die pers?nliche Interpretation bezog ich hier auch vielmehr auf die fehlenden Events.

            Zitat von R235962682 Beitrag anzeigen
            Bald m?sste kalendarisch gesehen wieder das n?chste j?hrliche Update kommen, aber ich bin ganz ehrlich - kommt es, wird dieser Beitrag nur noch l?nger weil es dann 20 neue Sachen gibt die nicht gehen und die alten, wie das Verlies wird dann noch weniger beachtet weil sich dann wieder nur um Sachen die Geld einbringen gek?mmert wird... es tut mir leid das das so hart klingt aber so wirkt es ...
            Es ist auch klar das es Unterschiede zum us/Eu gibt aber es ist der selbe Betreiber und die Kluft dazwischen wird immer gr??er ...
            Ob ein neues Update kommt oder nicht kann ich nicht sagen, jedoch kann ich dir und jedem anderen Spieler nur versichern, dass wir als Spieler nat?rlich auch die Fehler im Spiel kennen und uns allein deswegen, schon viel daran gelegen ist, dass diese auch behoben werden.
            Auch wenn es der selbe Betreiber ist, darf man beides nicht vergleichen - die grunds?tzliche Spielmechanik mag sehr ?hnlich sein, aber allein das Grundsystem "VIP" ist g?nzlich anders und darauf baut nunmal sehr viel im Spiel auf.

            Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


            Wichtige Links:
            Besucht uns auf Discord

            Kommentar

            Lädt...
            X