Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellseher gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellseher gesucht

    Ich suche dringend einen Hellseher oder ein Orakle. Zumindest jemand, der mir sagt, wann die Leute vom Forum gedenken, ihre Arbeit zu erledigen, und zwar so wie es sein sollte : erstmal ?berhaupt und dann ohne Fehler! Zuerst werden uns die w?chentlichen Events immer mit irgendwelchen Bildern, die teils nicht stimmten, untergejubelt. Dann hat man letzte Woche einfach mal eins weggelassen. und diese Woche macht man gleich einfach mal gar nichts mehr . Also f?r mich sieht das nach Arbeitsverweigerung oder bestenfalls nach Streik aus. Es wundert mich doch immer wieder, das man f?r so schlechte Arbeit auch noch Geld bekommt. Unser eigener deutscher Server n?tigt uns st?ndig, auf den amerikanischen zuzugreifen, um wenigstens ein Minimum an Infos zu bekommen. Das ist so armselig

  • #2
    Hallo Emerellee.

    Ich f?hle hier mit dir, genau wie die anderen Spieler auch.
    Das die Events immer noch nicht im Forum stehen, wurde heute erst wieder vom Team moniert.

    Wir suchen derzeit nach einer internen schnellen L?sung.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      hab ne l?sung^^
      macht ne sammelstelle hier im forum mit zugriffseinschr?nkungen (nur admins, mods und gms)
      mehrere themen (zb zauber-karte > mit screen, die versch. top events ebenfalls mit screen...)
      dann m?sst ihr dies nur noch kopieren und jede woche einf?gen, klingt nach arbeit was^^
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #4
        Ich frage mich, wie ein Mensch allein es schafft, sooo bl.... zu sein. Zweimal das gleiche Event vergessen zu posten? Es gibt tats?chlich noch User, die nach den Events hier schauen und sich auch gern danach richten w?rden. Am 24.08. gabs exakt die gleichen Events und auch da wurde das Ausgeber Event vergessen. Ist nat?rlich zu bl?d, wenn man einen fehlerhaften Post kopiert. Wenn ich so schlecht arbeiten w?rde... Hei?t es nicht, aus Fehlern lernt man? Also, ich schau nur noch im amerikanischen Forum, die k?nnen es wenigstens. Ob ich hier reinschaue oder nicht bleibt sich gleich.

        Kommentar


        • #5
          daher sollten die gms mal mehr mit r2 kommunizieren und events genaustens abkl?ren und dann am besten selber posten...
          alles eine frage der logistik
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar

          Lädt...
          X