Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein kleines lob an die GMs hier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein kleines lob an die GMs hier

    vor einigen jahren spielte ich ein spiel namens shaiya vona eria games ich wei? ob das euch was sagt

    aber im gegensatz zu hier hat es bei aeria games keinen gejuckt was wir spieler wollten wurden imemr vertr?stest und viele suchten nach auseden um sich rauszureden solche gms sind unerw?nscht

    aber hier bei r2 games ist das anders wenn hier was passiert sucht man gleich eine l?sung und arbeitet an dem problem und dann macht ihr noch die events also ich k?nnte das echt nicht und ich versteh das sehrwohl bin ja froh das keine spielgeb?hr erhoben wird wie bei wow wo du fast 100 ? oder mehr hinbl?ttern musst um ?berhaupt was zuerreichen und das pro monat

    den schatzshop fand ich klasse und lustig zu gleich es war spannend diese kisten zusammeln und den mobs tierisch auf den wecker zu gehen drachenkrieger und auch crystalsaga machen fun und haben etwas das viele spiele nicht haben und das sind GMs die sich k?mmern sowohl um die spieler als auch um das spiel macht weiter so ich finds klasse

    sowas muss einfach auch mal gesagt werden auch wenn ich vllt die einigste bin

    lg eure anna

  • #2
    Moin Moin Anna,

    vielen Dank f?r dein Lob.

    Bei allem Stress tut dieses richtig gut

    Kommentar


    • #3
      ich finde es musste gesagt werden ihr seit menschen das merkt man denn ihr f?hlt ja mit wenns probleme gibt und gms die menschen sind sind richtige gms und menschen (oje jetzt bin ich verwirrt) ich hoffe ihr macht weiter noch sehr lange und lasst euch nicht von anderen so runter machen ihr macht eure arbeit echt super

      lg anna

      Kommentar

      Lädt...
      X