Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Levelvorraussetzung Eis-Altdrache

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Levelvorraussetzung Eis-Altdrache

    Hallo liebes R2-Team,

    soeben habe ich mir den Eis-Altdrachen geholt um mich f?r die Drachen Arena ein wenig zu verst?rken.

    Nun wird mir aber gesagt, dass man den erst ab Level 50 beschw?ren kann obwohl am Drachen selber steht, dass dieser ab Level 30 zu nutzen ist. Leider wird nirgends sonst der Hinweis gegeben, dass dieser erst ab Level 50 zu nutzen ist, zumindest habe ich diesen Hinweis nicht gefunden.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6WEjWri.jpg
Ansichten: 1
Größe: 301,2 KB
ID: 152726


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7LP483R.jpg
Ansichten: 1
Größe: 213,0 KB
ID: 152727


    Ich hoffe, dass ich eventuell eine kleine Entsch?digung bekommen k?nnte, da ich mir f?r 200-300 Gold Kartenwahl-Runensteine geholt habe um mir den Drachen zu holen, was ich nicht getan h?tte, wenn ich gewusst h?tte, dass dieser erst ab Level 50 zu nutzen ist.


    MfG,
    Rakinare

  • #2
    Hallo,

    und wer entsch?digt die Gamemaster, die jeden Tag die Fragen der Spieler hier beantworten m?ssen, obwohl die Antwort l?ngst im Forum steht?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Kommentar


    • #3
      Huhu,

      da dies offenbar nicht allen bekannt ist hier einmal eine ?bersichtsliste:

      Schwarz/Rot/Erde = Lv45
      Eisdrache = Lv50
      Winddrache= 56
      Donner= Lv60
      Heiliger Altdrache = Lv66
      ALtdrachengott= ~74

      mfg Nita

      Ps: Richtig gestellt!
      Zuletzt geändert von Nitamud; 27.05.2014, 18:18.
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin ^.^
        Der Winddrache liegt fast richtig Nitamud. Der ist ab 56 Nutzbar

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R22393313 Beitrag anzeigen
          Moin Moin ^.^
          Der Winddrache liegt fast richtig Nitamud. Der ist ab 56 Nutzbar
          Danke f?r die Korrektur

          Habe es mal ausgebessert^^
          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            hi, und der Altdrachengott geht erst mit 74

            LG von S5
            S5 X_Bones_X,
            "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Merlinius0 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              und wer entsch?digt die Gamemaster, die jeden Tag die Fragen der Spieler hier beantworten m?ssen, obwohl die Antwort l?ngst im Forum steht?

              Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
              Ich habe geschaut und nichts gefunden, wenn du mir nen Link dazu gibst, anstatt nur einen sinnlosen Kommentar zu schreiben w?re ich dir dankbar.

              Nichtsdestotrotz ist dies ein Anzeigefehler und im Bug-Report noch nicht eingetragen.


              Edit: Danke an die anderen f?r das Nennen der Level
              Zuletzt geändert von Rakinare; 27.05.2014, 19:41.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
                Hallo liebes R2-Team,
                Ich hoffe, dass ich eventuell eine kleine Entsch?digung bekommen k?nnte, da ich mir f?r 200-300 Gold Kartenwahl-Runensteine geholt habe um mir den Drachen zu holen, was ich nicht getan h?tte, wenn ich gewusst h?tte, dass dieser erst ab Level 50 zu nutzen ist.


                MfG,
                Rakinare
                du m?chtest eine Entsch?digung weil auf dem Gegenstand lvl 30 steht f?r etwas das du ausgeben musst um den Gegenstand zu bekommen...
                d.h. du wusstest vorher gar nicht das da lvl 30 draufsteht und hast das Gold trotzdem investiert.
                F?r mich eine klare Willensentscheidung die nichts mit dem Fehler in der Beschreibung zu tun hat und somit kein Entsch?digungsbedarf.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  du m?chtest eine Entsch?digung weil auf dem Gegenstand lvl 30 steht f?r etwas das du ausgeben musst um den Gegenstand zu bekommen...
                  d.h. du wusstest vorher gar nicht das da lvl 30 draufsteht und hast das Gold trotzdem investiert.
                  F?r mich eine klare Willensentscheidung die nichts mit dem Fehler in der Beschreibung zu tun hat und somit kein Entsch?digungsbedarf.
                  Doch, das wei? man auch vorher schon

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zj2qe6u.jpg
Ansichten: 1
Größe: 225,2 KB
ID: 145329

                  Kommentar


                  • #10
                    Wurde das hier eigentlich inzwischen mal zur Kenntnis genommen oder wie schauts aus?

                    Die Auflistung aller Bugmeldungen scheint ja vom letzten Jahrhundert zu sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      laut dein bild haste den Eisdrachen muste doch nur beschw?ren unter W?chterdrache wen du LV 50 bist also mal augen auf machen bervor man son bl?dsin schreibt
                      denn wer lesen kann ist klar im vorteil
                      Zuletzt geändert von R25275953; 12.06.2014, 17:47.
                      Cobra

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                        laut dein bild haste den Eisdrachen muste doch nur beschw?ren unter W?chterdrache wen du LV 50 bist also mal augen auf machen bervor man son bl?dsin schreibt
                        denn wer lesen kann ist klar im vorteil
                        dann lies mal bitte selber, er weiss was er geschrieben hat...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                          laut dein bild haste den Eisdrachen muste doch nur beschw?ren unter W?chterdrache wen du LV 50 bist also mal augen auf machen bervor man son bl?dsin schreibt
                          denn wer lesen kann ist klar im vorteil
                          Dann lies den gesamten Beitrag bitte noch einmal. Wer lesen kann ist klar im Vorteil kann ich darauf nur antworten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X