Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschöpfung Truhe für Sternen Seele Dungeons kann nicht geöffnet werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behoben Erschöpfung Truhe für Sternen Seele Dungeons kann nicht geöffnet werden

    Hallo, habe mir eben eine Ersch?pfung Truhe (20 Ersch?pfung) f?r den Sternen Seele Dungeon gekauft, aber wenn ich auf *benutzen* gehe, passiert nichts. Es wird auch nichts angezeigt. Bitte beheben, danke.

  • #2
    ?hm, wo hast du die denn gekauft???
    im shop???
    denn bei dem h?ndler, welcher die ersh?pfung bei den sternzeichen verkauft, da gibts keine truhen.
    die sachen landen automatisch oben rechts bei ersch?pfung
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      K?nntest du der Allgemeinheit jetzt endlich mal den gefallen tun und dich nicht in jedes Thema einmischen?

      In jedes Thema kritzelst du deine Beitr?ge, die meist unter die G?rtellinie gehen, und teils auch wenn dus dir anders hindrehst als Beleidigung ausgelegt sind. Oftmals hast du wie auch in diesem Fall hier keinerlei Ahnung und gibst deinen Senf dazu?

      Wenn ich das Forum mittlerweile aufmache, und sehe das du als letztes dort reingeschrieben hast, habe ich schon garkeine Lust mehr das Thema, auch wenn es von Bedeutung sein k?nnte, zu ?ffnen weil ich mir deine unn?tigen Beitr?ge echt nicht antun kann.

      Anstatt immer auf den selben Themen (Gl?cksm?nzen etc) rumzureiten, schreib ein Ticket. Wenn dir dort nicht geholfen wird, dann ist das so. Aber bitte h?re auf die Community mit deinen Beitr?gen zu bel?stigen wenn sie keine Berechtigung haben. Und wie in einem anderen Beitrag von dir geschrieben "Ich zeige Interesse". Das ist schon kein Interesse mehr, das ist ein ausma? an Schlechtrederei und Langeweile, mehr nicht.

      Und zum eigentlichen Thema. -> Im Shop, gibt es unter Gegenst?nde diese Truhen - AUGEN AUF BEVOR MAN EINEN SINNLOSEN BEITRAG SCHREIBT!

      Sch?nen Abend noch

      PS: Versuch jetzt bitte nicht gegen meine Meinung anzureden, oder dich irgendwie wieder rechtfertigen zu wollen, das ignoriere ich gekonnt weil Diskussionen mit dir Zwecklos sind, und meine Meinung sich dadurch nicht ?ndert.
      Zuletzt geändert von Lykandestrophea; 03.11.2015, 22:31.

      Kommentar


      • #4
        Ja, diese Truhen gibt es im Shop. Und genau diese kann ich nicht ?ffnen.

        Kommentar


        • #5
          DA hilft dann nur ein Ticket an den ingamesupport schreiben Leider.

          Kommentar


          • #6
            Lykandestrophea wo steht in dem beitrag was mit gl?cksm?nzen?
            wenn nicht lesen kannst, nerv nicht rum.
            sinnlose beitr?ge sind solche, die du schreibst und dich ?ber andere aufregst und in diesem fall grundlos.
            kennst du hier jede bl?de kiste? ich nicht, hab auch rl und muss nicht jede kennen, daher hatte ich ja gefragt ob es die im shop gibt.
            wo wir bei was sind eigentlich fragen sind: fragen sind meistens an den ? am ende zu erkennen.

            und nun du gr??te frage: denkst du dir gerne quatsch aus Lykandestrophea und schreibst ?ber dinge, die l??????ngst abgehakt sind, oder lebst du praktisch in der vergangenheit? (ist ne frage, erkennt man an dem ?)


            zudem freie meinungs?u?erung leb damit oder lass es^^
            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

            RUHE und FRIEDEN

            Entspann dich mal *Zen*

            Kommentar


            • #7
              Hallo R285868061.

              Kannst du den Fehler probieren erneut nachzustellen?
              Bei mir funktioniert es und ich w?rde es gerne von dir best?tigt haben.


              Vielen Dank.

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar

              Lädt...
              X